Bilanz eines Christkindls


Die Christkindl-Tour 2017 war, Dank der großzügigen Unterstützung zweier Privatpersonen, der Schönherr-Anwälte, und der MitarbeiterInnen der Apotheke Schwenk,  ein sehr berührendes Ereigniss und großartiger Erfolg.

Innerhalb von zwei Tagen fanden rund 200 fertig verpackte Weihnachtspakete ihre neuen Besitzer: Kinder, deren Zuhause betreute Wohneinrichtungen sind!
Insgesamt durften wir bei 10 Einrichtungen, in Wien und in der Steiermark, die Weihnachtswünsche von Kindern erfüllen.

Wir hoffen, dass die Kinder auch im Jänner und darüber hinaus noch viel Freude mit ihren neuen Spielsachen, Büchern u.v.m. haben!

In diesem Sinne also: Bis zum nächsten Mal – wir freuen uns jetzt schon auf die Christkindl-Tour 2018 : ))

Not und Obdachlosenhilfe

So einfach kann helfen sein!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht so sein! Schnapp dir einen Karton, kleb einen Zettel drauf und stell ihn

Vereinszentrum & Open Space

Schüler*innen sammeln für Menschen in Not

Ein großes Dankeschön an die Schüler*innen und Lehrer*innen des Gymnasiums Rahlgasse, die fleißig Winterkleidung und Hygieneartikel für uns gesammelt haben!  Bei der Übergabe in unserem

Wohnhilfe

Wo ein Wille, ist auch ein Weg!

Vor wenigen Wochen erreichte uns ein Ansuchen um finanzielle Unterstützung von einer sehr jungen Mutter aus Pakistan. Die junge Frau beweist sehr viel Engagement und