Gemeinsame Freude über positive Fortschritte

Seit einigen Monaten betreuen wir eine alleinerziehende Mutter und wir wollen an dieser Stelle die sehr gute Zusammenarbeit hervorheben! Sie kommt regelmäßig zu den vereinbarten Beratungsterminen, ruft rechtzeitig an, wenn sie mal verschieben muss, bringt jedes Mal ihre neuen Unterlagen und Zahlungsnachweise mit und erledigt vereinbarte Schritte gewissenhaft.

Es zeigen sich bereits deutliche Fortschritte und durch ihre tolle Kooperation werden die finanziellen Probleme immer geringer, was auch die Dame selbst bemerkt und sie durchatmen lässt. Sie ist so glücklich und dankbar, was sie dadurch zum Ausdruck gebracht hat, dass sie als Dankeschön ihre selbstgemachte Spezialität mitgebracht hat. Freudig haben wir gemeinsam die Leckerbissen genussvoll verspeist J

So schön, dass für beide Seiten die Freude über die positiven Fortschritte groß ist!!

Schulstarthilfe 2022

Die Schulstarthilfe bricht dieses Jahr wieder alle Rekorde! Es wurden insgesamt 250 Pakete in einem Warenwert von insgesamt knapp 14.000€ zusammengestellt und ausgegeben!   Für viele

MUT richtet sozialen Energiefonds ein!

Steigende Energiepreise lassen die Heizkörper im Winter kalt bleiben. 94.000 Haushalte können sich in Österreich das Heizen nicht angemessen leisten – Tendenz drastisch steigend! Die

Danke Walter!

Es gibt viele großartige Menschen, die einen großen Beitrag für ein soziales und nachhaltiges Miteinander leisten. Es ist wichtig diese Menschen vor den Vorhang zu

YesWeCare! – Du auch?