Gemeinsame Freude über positive Fortschritte

Seit einigen Monaten betreuen wir eine alleinerziehende Mutter und wir wollen an dieser Stelle die sehr gute Zusammenarbeit hervorheben! Sie kommt regelmäßig zu den vereinbarten Beratungsterminen, ruft rechtzeitig an, wenn sie mal verschieben muss, bringt jedes Mal ihre neuen Unterlagen und Zahlungsnachweise mit und erledigt vereinbarte Schritte gewissenhaft.

Es zeigen sich bereits deutliche Fortschritte und durch ihre tolle Kooperation werden die finanziellen Probleme immer geringer, was auch die Dame selbst bemerkt und sie durchatmen lässt. Sie ist so glücklich und dankbar, was sie dadurch zum Ausdruck gebracht hat, dass sie als Dankeschön ihre selbstgemachte Spezialität mitgebracht hat. Freudig haben wir gemeinsam die Leckerbissen genussvoll verspeist J

So schön, dass für beide Seiten die Freude über die positiven Fortschritte groß ist!!

The Social Club Party im Verein MUT!

Egal ob Bücherwurm oder nicht, bei der Party des Social Book Clubs ist jede:r herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!   Wann? Fr. 26. Juli findet

Vinzenz macht den Unterschied

Vinzenz ist ein Held des Alltags. 2-mal die Woche informiert er Einkaufende vor Supermärkten darüber, welche haltbaren Lebensmittel und Hygieneprodukte wir gerade am dringendsten benötigen,