Charity Projekt „2nd Chance“

Am 18. Juni startet das Charity Projekt „2nd Chance“ mit dem Event „Schönheit hat viele Gesichter“, welches in Zusammenarbeit mit Verein M.U.T. konzipiert wurde.

Das Projekt kombiniert Wohltätigkeit und Spaß. In entspannter Atmosphäre wird gespendet, gefeiert und getanzt, alles unter dem Motto: „Schönheit hat viele Gesichter“.

Der Erlös kommt einer Familie zu Gute, die vom Verein M.U.T. betreut wird. Dieses Event soll Bewusstsein schaffen und den Betroffenen wieder Hoffnung und Mut geben.

Nähere Informationen zum Event und Kartenverkauf findet Ihr auf:


https://www.facebook.com/events/734336149930423/?fref=ts

Familienhilfe

Ein besonderer Muttertag im Refugium

Muttertag ist etwas ganz Besonderes. Er gibt uns die Möglichkeit, unsere Dankbarkeit und Liebe für die Frauen auszudrücken, die uns das Leben geschenkt haben und

MUT in den Medien

Muttertag für jene die es nicht gut haben – Kronen Zeitung

Nicht jede Mama kann den Muttertag so richtig entspannt im Kreise
ihrer Liebsten genießen. Vor allem Alleinerzieherinnen
plagen auch an jenem Feiertag oft finanzielle Sorgen und akute Krisensituationen. Weshalb sich der Verein MUT entschied,….

Not und Obdachlosenhilfe

Sommer für euch, Winterkleidung für uns 

Endlich ist es warm – weg mit der Winterkleidung, her mit Röcken und kurzen Hosen!  Halt! Stopp! Warte kurz! Bevor du deine warmen Sachen ganz