Charity Projekt “2nd Chance”

Am 18. Juni startet das Charity Projekt “2nd Chance” mit dem Event „Schönheit hat viele Gesichter“, welches in Zusammenarbeit mit Verein M.U.T. konzipiert wurde.

Das Projekt kombiniert Wohltätigkeit und Spaß. In entspannter Atmosphäre wird gespendet, gefeiert und getanzt, alles unter dem Motto: „Schönheit hat viele Gesichter”.

Der Erlös kommt einer Familie zu Gute, die vom Verein M.U.T. betreut wird. Dieses Event soll Bewusstsein schaffen und den Betroffenen wieder Hoffnung und Mut geben.

Nähere Informationen zum Event und Kartenverkauf findet Ihr auf:


https://www.facebook.com/events/734336149930423/?fref=ts

Not und Obdachlosenhilfe

So einfach kann helfen sein!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht so sein! Schnapp dir einen Karton, kleb einen Zettel drauf und stell ihn

Vereinszentrum & Open Space

Schüler*innen sammeln für Menschen in Not

Ein großes Dankeschön an die Schüler*innen und Lehrer*innen des Gymnasiums Rahlgasse, die fleißig Winterkleidung und Hygieneartikel für uns gesammelt haben!  Bei der Übergabe in unserem

Wohnhilfe

Wo ein Wille, ist auch ein Weg!

Vor wenigen Wochen erreichte uns ein Ansuchen um finanzielle Unterstützung von einer sehr jungen Mutter aus Pakistan. Die junge Frau beweist sehr viel Engagement und