LADIES LOUNGE

Willkommen IN DER LADIES LOUNGE

Ein besonderer Entfaltungsraum, der der weiblichen Stärke, Selbstbestimmung und Selbstfürsorge gewidmet ist. Hier begegnen wir uns selbst und anderen, treten in einen inspirierenden Dialog und kommen in Verbindung – jede Frau in ihrem eigenen Rhythmus, ihrem einzigartigen Ausdruck, ihrer Kraft und Schönheit.

In BALANCE BLEIBEN

Basierend auf individuellen Ressourcen und nach einem ganzheitlichen Ansatz gestalten wir achtsam und aktiv unser Leben und schaffen neue Perspektiven. Dabei verfolgen wir seelische, mentale und physische Gesundheit, um in Balance mit allem zu sein, was uns
ausmacht und umgibt.

Selbstbestimmt zu einem erfüllten Leben

Du bist genug!

Selbstbestimmt zu einem erfüllten Leben

Kontakt und anmeldung

Erlebe inspirierende Momente und stärke deine Bindungen mit unserer kostenfreien Eventserie exklusiv für Frauen, die in Wien leben und/oder arbeiten.

Die Teilnahme ist nur mit Voranmeldung möglich, sei es für den gesamten Block oder einzelne Veranstaltungen.

Jeden 1. Donnerstag im Monat von März bis Juli 2024 jeweils 15:00 bis 18:00 Uhr

Verein MUT
Neulerchenfelderstraße 35
1160 Wien

Kontakt & Anmeldung: siehe unten

  • Kostenlose Kinderbetreuung für Kinder ab 4 Jahren während des Events – bitte vorher anmelden und Rückmeldung vom Veranstaltungsteam erhalten
  • kostenfreie Verpflegung für alle Teilnehmerinnen

 

Gefördert durch die Stadt Wien und durchgeführt vom Verein MUT

webseite (2)

TERMINE UND ÜBERSICHT

7. März 2024​

Kraft der Zugehörigkeit

Im ersten Frauenevent stärken wir deine Kraft der Zugehörigkeit und die weibliche Verbundenheit. Ob in der Familie oder im Beruf – wir sind nie allein, sondern Teil von "Systemen". Gemeinsam erforschen wir, wie du hier deine Kraft einbringen und entfalten kannst.

4. April 2024​

Stressmanagement

Effektives Stressmanagement ist essenziell, damit du deine Stärken entfalten kannst. Gemeinsam entwickeln wir Strategien und Methoden zur Selbstregulation, damit dir die Herausforderungen des Alltags mit mehr Gelassenheit gelingen.

2. Mai 2024

Kraftvolle Präsenz

Entdecke die transformative Kraft deines Körpers! Durch bewusste Übungen und gezielte Bewegung lernst du im Moment voll präsent zu sein und deinen Körper als eine Quelle für Energie sowie Wohlbefinden zu nutzen.

6. Juni 2024​

Intuition erleben

Deine Intuition weist dir den Weg! Erfahre durch gezielte Übungen, wie du kluge Entscheidungen treffen und kreative Lösungen finden kannst - für mehr Freude und Leichtigkeit in allen Lebensbereichen.

4. Juli 2024​

Weibliche Verbundenheit

Gemeinsam sind wir um ein Vielfaches reicher. In unserem letzten Event richten wir unsere Aufmerksamkeit wieder auf die Kraft der weiblichen Verbundenheit. Durch das Bewusstsein und das Teilen der weiblichen Fähigkeiten können wir die Welt für uns und andere reicher gestalten.

Unter der Leitung von

Rosette Marie-France Nicolas​
www.lebensliebe.at

Daniela Falkner
www.gemeinsam-voran.com​

Nicole Frithum
www.kidsmagika.com ‎​

Anmeldung

Der Raum ist leider nicht barrierefrei.
Gerne kannst du uns kontaktieren, und wir werden gemeinsam nach einer Lösung suchen, damit du teilnehmen kannst.

Vorstellung

Rosette Marie-France Nicolas​

Systemischer Coach | Kinesiologin | Trainerin für Wohlbefinden | Ausgeglichenheit und Stressbalance

dipl. Lebensberaterin mit langjähriger Erfahrung in der Durchführung von Frauenevents

www.lebensliebe.at

Daniela Falkner

Lebens- und Sozialberatung | ganzheitliches. systemisches Coaching | Aufstellungsarbeit | Qigong

„Als Sozialarbeiterin im Ursprungsberuf kenne ich die Herausforderungen von Menschen, die an den Rand gedrängt werden. Mir liegt das Thema Balance und die Verbindung von Verstand und Emotion als Schlüssel zu einem erfüllten und gelingenden Leben am Herzen. Ich freue mich sehr, einen Beitrag zur „Zeit für Frauen“ zu leisten.“

www.gemeinsam-voran.com​

Event-Kinderbetreuung unter der Leitung von:

Nicole Frithum

Integrale Entwicklungspädagogin Kinder- Teenager- und Familienyogalehrerin

Zitat: Nicole liebt es über das Spiel Verbindung zu schaffen, Verbindug zu sich selbst, Verbindung in der Familie. „Wer spielt, lernt! Wer lernt, lebt! Wer lebt, spielt!“ (Jörg Roggensack)

www.kidsmagika.com