Das Fachblatt elektrojournal.at berichtet über unsere Aktion „Social Summer Wien“

Auch das Elektrofachblatt elektrojournal.at unterstützt und berichtet über unsere Social Summer Wien Aktion, die wir anläßlich des 10 Jahresjubiläums unserer MaPaKi Elternkindzentren initiert haben. Dabei sollen Unternehmer motiviert werden, die notleidenden Familien & Kinder zu unterstützen, ohne dabei Geld in die Hand nehmen zu müssen.

Hier gehts zum Artikel

The Social Club Party im Verein MUT!

Egal ob Bücherwurm oder nicht, bei der Party des Social Book Clubs ist jede:r herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!   Wann? Fr. 26. Juli findet

Vinzenz macht den Unterschied

Vinzenz ist ein Held des Alltags. 2-mal die Woche informiert er Einkaufende vor Supermärkten darüber, welche haltbaren Lebensmittel und Hygieneprodukte wir gerade am dringendsten benötigen,