Das Fachblatt elektrojournal.at berichtet über unsere Aktion “Social Summer Wien”

Auch das Elektrofachblatt elektrojournal.at unterstützt und berichtet über unsere Social Summer Wien Aktion, die wir anläßlich des 10 Jahresjubiläums unserer MaPaKi Elternkindzentren initiert haben. Dabei sollen Unternehmer motiviert werden, die notleidenden Familien & Kinder zu unterstützen, ohne dabei Geld in die Hand nehmen zu müssen.

Hier gehts zum Artikel

Giving Tuesday bei MUT

Der #GivingTuesday ist der weltweite Tag des Gebens. An diesem Tag – heuer am 29. November 2022 – dreht sich alles darum, zu geben und

Nachhaltig Freude bereiten

Weihnachten rückt langsam näher. Für manche ist die Zeit besinnlich, für andere stressig und so manch eine*r mutiert zum Grinch – eins haben wir jedoch

Helfen ist kinderleicht!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht sein!  Wie einfach helfen ist, hat der Kindergarten Kids World 15 im 15.

MUT sammelt – Hilf mit!

Die Supermarktkette HOFER AG initiiert auch dieses Jahr wieder die Spendenaktion „Gemeinsam sammeln“. Von 28. Nov – 10. Dez können Kund*innen direkt in der Filiale

MUT Wohlfühltag mit Massage

Diese Woche durften wir sieben Besucher der Stadtdiakonie ” ‘s Häferl” im Open Spa@ce unseres Vereinszentrums begrüßen.   Um einander besser kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen