Die Zeitschrift Wienerin zu Gast bei unserem Wohlfühltag für obdachlose Frauen

Die Zeitschrift “Wienerin” war zu Gast bei einem unserer Wohlfühltage für obdachlose Menschen.
Diesmal gab es wieder einen „Ladie´s Beautyday“ ein Tag an dem obdachlose Frauen rundum verwöhnt werden. Es war ein wirklich schönes Erlebniss für alle Beteilgten. Wir freuen uns sehr das die “Wienerin” sich dem  Thema angenommen und einen tollen Bericht darüber in Ihrer November Printausgabe veröffentlicht hat.

Giving Tuesday bei MUT

Der #GivingTuesday ist der weltweite Tag des Gebens. An diesem Tag – heuer am 29. November 2022 – dreht sich alles darum, zu geben und

Nachhaltig Freude bereiten

Weihnachten rückt langsam näher. Für manche ist die Zeit besinnlich, für andere stressig und so manch eine*r mutiert zum Grinch – eins haben wir jedoch

Helfen ist kinderleicht!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht sein!  Wie einfach helfen ist, hat der Kindergarten Kids World 15 im 15.

MUT sammelt – Hilf mit!

Die Supermarktkette HOFER AG initiiert auch dieses Jahr wieder die Spendenaktion „Gemeinsam sammeln“. Von 28. Nov – 10. Dez können Kund*innen direkt in der Filiale

MUT Wohlfühltag mit Massage

Diese Woche durften wir sieben Besucher der Stadtdiakonie ” ‘s Häferl” im Open Spa@ce unseres Vereinszentrums begrüßen.   Um einander besser kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen