Verlosung: 15 Energiegutscheine für Alleinerziehende zu je 350 Euro – Wienerin

Der Verein MUT verlost 15 Energiegutscheine, um Alleinerziehende mit zwei Kindern und Familien mit drei Kindern bei steigenden Energiepreisen zu unterstützen

Kennst du eine*n alleinerziehende*n Mutter oder Vater? Oder bist du vielleicht selbst Mama von Kindern, die du als Single Parent erziehst? Dann haben wir etwas für dich:

Steigende Energiepreise bedeuten für viele Familien eine extra Belastung bei den Haushaltsausgaben, die sie sich nicht leisten können. Der Verein MUT möchte diese Haushalte unterstützen und hilft bereits zum dritten Mal Menschen mit ihren Energiekosten. Dafür werden am Mittwoch, 26.10. (Nationalfeiertag) 15 Energiegutscheine zu je350 €anAlleinerziehende mit zwei Kindern und Eltern mit drei Kindern verlost. Eine Anmeldung ist bis 24.10. möglich! Wie du dich oder Bekannte zur Verlosung anmelden kannst, erfährst du hier:

15 Energiegutscheine zu je 350 €

Mit dem neuen MUT Sozial-Energiefonds bietet der Verein MUT denjenigen Hilfe, für die die steigenden Energiepreise ein Extra an Haushaltsausgaben bedeutet, das sie sich nicht leisten können. Besonders viele Familien sind hiervon betroffen. Dieses Jahr möchte der Verein 15 Alleinerziehende finanziell unterstützen.

Zum Start legt der Verein 5.250 € in den Fonds, die per Verlosung an 15 Alleinerziehende/Familien in Form von Energiegutscheinen von jeweils 350 € ausgegeben werden.

Den ganzen Artikel findet ihr hier in der Wienerin.

P&G spendet Hygiene für Menschen in Not

Dank der großzügigen Spende von Procter & Gamble dürfen wir uns über 2.400 Hygieneprodukte, 240-mal Waschmittel und 114 Packungen dringend benötigten Windeln für unseren Gratis-Sozial-Greissler

Osterfeier im Refugium

Erinnerst du dich noch? Diese unglaubliche Freude als Kind, wenn man an Ostern endlich Nesterl suchen durfte und dann wirklich irgendwo im Garten oder in

Bunte Eier und kuschelige Vogelnester

Frohe Ostern! Nicht nur der Osterhase versteckt gerne Eier an geschützten Orten, auch unsere heimischen Wildvögel sind gerade auf der Suche nach geeigneten Nistplätzen.  Das

STANDORTE

Willkommen im Team, Maurice!

Unsere Zivis Boris und Maurice sind für uns eine sehr wichtige Unterstützung in unserem Arbeitsalltag. Uns ist wichtig, dass sie in unsere vielfältigen Arbeitsbereiche hinein