Verlosung: 15 Energiegutscheine für Alleinerziehende zu je 350 Euro – Wienerin

Der Verein MUT verlost 15 Energiegutscheine, um Alleinerziehende mit zwei Kindern und Familien mit drei Kindern bei steigenden Energiepreisen zu unterstützen

Kennst du eine*n alleinerziehende*n Mutter oder Vater? Oder bist du vielleicht selbst Mama von Kindern, die du als Single Parent erziehst? Dann haben wir etwas für dich:

Steigende Energiepreise bedeuten für viele Familien eine extra Belastung bei den Haushaltsausgaben, die sie sich nicht leisten können. Der Verein MUT möchte diese Haushalte unterstützen und hilft bereits zum dritten Mal Menschen mit ihren Energiekosten. Dafür werden am Mittwoch, 26.10. (Nationalfeiertag) 15 Energiegutscheine zu je350 €anAlleinerziehende mit zwei Kindern und Eltern mit drei Kindern verlost. Eine Anmeldung ist bis 24.10. möglich! Wie du dich oder Bekannte zur Verlosung anmelden kannst, erfährst du hier:

15 Energiegutscheine zu je 350 €

Mit dem neuen MUT Sozial-Energiefonds bietet der Verein MUT denjenigen Hilfe, für die die steigenden Energiepreise ein Extra an Haushaltsausgaben bedeutet, das sie sich nicht leisten können. Besonders viele Familien sind hiervon betroffen. Dieses Jahr möchte der Verein 15 Alleinerziehende finanziell unterstützen.

Zum Start legt der Verein 5.250 € in den Fonds, die per Verlosung an 15 Alleinerziehende/Familien in Form von Energiegutscheinen von jeweils 350 € ausgegeben werden.

Den ganzen Artikel findet ihr hier in der Wienerin.

Ein Herz für Tiere

Wahre Stärke zeigt sich im Schutz der Schwächsten – Monika ist eine echte Heldin für Tiere!  Aktuell beherbergt und versorgt sie insgesamt 60 Tiere, viele

Unsere flotte Flotte

Wir möchten euch das neueste Mitglied in unserer Flotte vorstellen – unseren E-Jumpy!   Bei unserer Arbeit in der Lebensmittelrettung holen wir regelmäßig große Mengen an

Schulstarthilfe 2024 – wir sammeln wieder!

Wir sammeln wieder gut erhaltene oder ungebrauchte Schulartikel für unsere Schulstarthilfe!  Der Schulstart reißt jedes Jahr ein großes Loch in die Haushaltskasse von Familien. Je

Komm zum Reindorfgassenfest!

Was darf bei einem Grätzelfest nicht fehlen? Genau – MUT!  Wo? Reindorfgasse, 1150 Wien Wann? Freitag, 14. Juni – Samstag, 15 Juni von 14 bis 22