Sachspendenliste für unser Hofbegrünungsprojekt „Lichtung“

Liebe Freundinnen und Freunde des Vereins MUT, wir starten demnächst mit der Begrünung unseres Vereinszentrums und brauchen dafür allerhand Material! Vielleicht habt Ihr das eine oder andere zuhause herumstehen und benötigt es nicht mehr oder Ihr wollt uns mit neuen Sachen überraschen?

Wir freuen uns sehr über:

• Blumentöpfe in allen Größen aus Ton oder Keramik
  • Pflanztröge aus Stein oder Holz
  • Rankgitter
  • Kleine Regale mit (Schub-)Laden
  • Blumenzwiebel & Samengut
  • Erde
  • Holzkisterln
  • Laternen
  • Gartenschlauch
  • Gießkannen
  • Gartenwerkzeug (auch Kindergrößen)
  • Arbeitshandschuhe
  • Planen & Vliese
  • Schrauben in allen Größen,
  • Blumendraht
  • Schirmständer aus Stein
  • Metallstangen & Bambusrohre
  • Zement
  • Vogelhäuschen

Bitte Fotos der Sachspenden an sachspenden@verein-mut.eu, Kennwort: Lichtung –  DANKE : )

The Social Club Party im Verein MUT!

Egal ob Bücherwurm oder nicht, bei der Party des Social Book Clubs ist jede:r herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!   Wann? Fr. 26. Juli findet

Vinzenz macht den Unterschied

Vinzenz ist ein Held des Alltags. 2-mal die Woche informiert er Einkaufende vor Supermärkten darüber, welche haltbaren Lebensmittel und Hygieneprodukte wir gerade am dringendsten benötigen,