TANZ # IMPRO # LEBEN III — NEWS!

Liebe Freunde,
nach zwei spannenden Wochen gibt es nun ein paar Ankündigungen und neue Entscheidungen.

Die Stunden sind jetzt offen und einzeln zu belegen. Es kostet 20€ pro Abend. Wir werden an unterschiedlichen, aber miteinander verwandten Themen arbeiten. Bitte schreib mir vorher kurz, wenn ihr kommen wolltet. Wir fangen pünktlich an. Ich bin spätestens eine halbe Stunde früher – um 19Uhr – da.  🙂

Wegen der Wetterkonditionen muss der Termin für die Gruppenwanderung/Tanz in der Natur am 17.4. leider verschoben werden. Wenn das Wetter es erlaubt, findet die Veranstaltung am 8. und/oder 29. Mai. Wenn ihr Interesse habt und die Chance nicht verpassten wolltet, könnt ihr mir jetzt gerne schreiben – jiarong.liao@gmail.com .
Ich schicke euch genauere Infos per E-Mail, wenn die Zeit sich nähert.


Genieß die Zeit der Veränderung. Es ist Frühling.  🙂

Vereinszentrum Wien

Kunst & Cocktails für den guten Zweck 

Günter Reykofsky hat ein Herz für Künstler:innen und soziale Vereine! Als Gründer der Bar&Arts Events und Barchef der GönnerBar organisiert er regelmäßig richtig coole Abende.

Vereinszentrum Wien

Ich pack in meinen Koffer… Schulartikel?! 

Wir hoffen alle Schüler:innen und Lehrer:innen sind gut in erholsame Sommerferien gestartet! Und auch wenn wir uns jetzt unbeliebt machen: das nächste Schuljahr kommt bestimmt! 

Vereinszentrum Wien

Kinder, Kräuter & gute Taten 

Das größte Glück ist, wenn sich Kinder für eine bessere Welt einsetzen!  Ein Vorzeigebeispiel für Einsatz für den guten Zweck ist die 3te Klasse der