Toller „Chic-Schnick-Schnack“ Flohmarkt für den guten Zweck, im „open space“ am Naschmarkt.

Letzten Samstag verwandelten sich die Räume des open space in unserem Vereinszentrum zu einem bunten Second Hand Flohmarkt.
Bei 9 Ständen gab es allerlei gebrauchtes und fast neues, skurriles und witziges, Kleidung und Schmuck, Kinderspielsachen, Wohnaccesiores, Lesestoff für junge & alte Leseratten und vieles mehr.
Gestartet wurde um 14:00 und bis zum Abend um 20:00 gab es ein permanentes, buntes Treiben am „Chic-Schnick-Schnack“ Flohmarkt.

Die Besucher stöberten, probierten, handelten und kauften, für eine Spende gab es zur Stärkung Kaffee und Kuchen, die man entspannt auf einem der Sofas zu sich nehmen konnte

Es gab eine sehr positive Resonanz sowohl seitens der Besucher als auch der „Standler“, was uns sehr freut – auch konnte der Verein M.U.T. konnte durch den Flohmarkt knapp 300,- einnehmen, die wiederum in unsere Projekte fließen. : ))

Nachdem alle sehr zufrieden waren wird es wohl nicht der letzte Chic-Schnick-Schnack Flohmarkt gewesen sein -Fortsetzung wird folgen ; )

The Social Club Party im Verein MUT!

Egal ob Bücherwurm oder nicht, bei der Party des Social Book Clubs ist jede:r herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!   Wann? Fr. 26. Juli findet

Vinzenz macht den Unterschied

Vinzenz ist ein Held des Alltags. 2-mal die Woche informiert er Einkaufende vor Supermärkten darüber, welche haltbaren Lebensmittel und Hygieneprodukte wir gerade am dringendsten benötigen,