Toller “Chic-Schnick-Schnack” Flohmarkt für den guten Zweck, im “open space” am Naschmarkt.

Letzten Samstag verwandelten sich die Räume des open space in unserem Vereinszentrum zu einem bunten Second Hand Flohmarkt.
Bei 9 Ständen gab es allerlei gebrauchtes und fast neues, skurriles und witziges, Kleidung und Schmuck, Kinderspielsachen, Wohnaccesiores, Lesestoff für junge & alte Leseratten und vieles mehr.
Gestartet wurde um 14:00 und bis zum Abend um 20:00 gab es ein permanentes, buntes Treiben am “Chic-Schnick-Schnack” Flohmarkt.

Die Besucher stöberten, probierten, handelten und kauften, für eine Spende gab es zur Stärkung Kaffee und Kuchen, die man entspannt auf einem der Sofas zu sich nehmen konnte

Es gab eine sehr positive Resonanz sowohl seitens der Besucher als auch der “Standler”, was uns sehr freut – auch konnte der Verein M.U.T. konnte durch den Flohmarkt knapp 300,- einnehmen, die wiederum in unsere Projekte fließen. : ))

Nachdem alle sehr zufrieden waren wird es wohl nicht der letzte Chic-Schnick-Schnack Flohmarkt gewesen sein -Fortsetzung wird folgen ; )

Familienhilfe

Ein besonderer Muttertag im Refugium

Muttertag ist etwas ganz Besonderes. Er gibt uns die Möglichkeit, unsere Dankbarkeit und Liebe für die Frauen auszudrücken, die uns das Leben geschenkt haben und

MUT in den Medien

Muttertag für jene die es nicht gut haben – Kronen Zeitung

Nicht jede Mama kann den Muttertag so richtig entspannt im Kreise
ihrer Liebsten genießen. Vor allem Alleinerzieherinnen
plagen auch an jenem Feiertag oft finanzielle Sorgen und akute Krisensituationen. Weshalb sich der Verein MUT entschied,….

Not und Obdachlosenhilfe

Sommer für euch, Winterkleidung für uns 

Endlich ist es warm – weg mit der Winterkleidung, her mit Röcken und kurzen Hosen!  Halt! Stopp! Warte kurz! Bevor du deine warmen Sachen ganz