Verein M.U.T. SOMMERFEST !!

Auch diesen Sommer öffnen wir wieder unsere Pforten für Euch, um gemeinsam das Leben und den Sommer zu feiern – In unserer grünen Oase am Naschmarkt wird am Freitag, den 30. Juni 2017 ab 14:00 Uhr gemeinsam gegrillt, gechillt & gefeiert : ))

Der erste Teil steht unter dem Motto Grill & Chill und startet um 14:00 Uhr im open space.
Dort steht für Euch eine betreute Grill-Station bereit, wo Grillmeister Andi auf Eure bitte selbst!! mitgebrachten Leckereien (Gemüse/Fleisch/Fisch) wartet um sie für euch köstlich zuzubereiten – Naschmarkt, Hofer und Billa sind jeweil 30 Gehsekunden entfernt ; )

Rechtzeitig zum Sommerfest werden unsere drei alten Rolltore im open space vom Graffiti-Artist Emanuel Jesse farbenfroh “aufgepeppt. Die Präsentation findet gemeinsam mit dem sympathischen Artist um 14.30 Uhr statt.

Ab 16.30 Uhr eröffnen wir gemeinsam mit Food Sharing Wien unseren Freiluft-Supermarkt mit geretteten und gespendeten Lebensmitteln. Jeder von Euch ist eingeladen zuzugreifen!

An diesem Tag werden auch die Schulzeugnisse verteilt. Eltern, deren Kinder einen oder mehrere Fünfer haben, bekommen pro Fetzen der Sprösslinge von uns ein Trostgetränk ihrer Wahl an unserer “VINTAGE- SOMMER BAR”.

Die Party für alle Groove- und Tanzwütigen, bzw. für die „Pickenbleiber“ startet ab19.00 Uhr – die DJs Romano Gemini, Pezo Foxo und Herr Huber werden dabei für den richtigen Sound-Stoff sorgen : ))

Die gut sortierte Sommer-Bar, gemütlichen Sofas, atmosphärisches Licht, feiner Sound und vor allem nette Leute wie Du laden zum Verweilen ein : )

Wie ihr seht, gibt´s wieder wieder viele gute Gründe, um das Sommerfest mit uns zu feiern.
Wir freuen uns auf Euch und eure Freunde : ))

Freier Eintritt

Sommer für euch, Winterkleidung für uns

Endlich ist es warm – weg mit der Winterkleidung, her mit Röcken und kurzen Hosen!  Halt! Stopp! Warte kurz! Bevor du deine warmen Sachen ganz