Viel Lärm, Schutt & ein Happy end : )

Nach einer fast einmonatigen Pause aufgrund Haus Kanal und Hof Boden Erneuerung geht es in unserem Vereinszentrum am Naschmarkt wieder weiter – die Megabaustelle ist bei uns abgezogen und tobt sich jetzt im vorderen Hof weiter aus ; )
Somit ist die Sachspendenausgabe & Annahme, der Fairteiler, die KrimsKramsEcke & der open space wieder “aktiv” : ))

Der neue Boden schaut super aus und durch seine helle Farbe wirkt unsere kleine Hof-Lichtung größer & luftiger – we like : ))

Familienhilfe

Ein besonderer Muttertag im Refugium

Muttertag ist etwas ganz Besonderes. Er gibt uns die Möglichkeit, unsere Dankbarkeit und Liebe für die Frauen auszudrücken, die uns das Leben geschenkt haben und

MUT in den Medien

Muttertag für jene die es nicht gut haben – Kronen Zeitung

Nicht jede Mama kann den Muttertag so richtig entspannt im Kreise
ihrer Liebsten genießen. Vor allem Alleinerzieherinnen
plagen auch an jenem Feiertag oft finanzielle Sorgen und akute Krisensituationen. Weshalb sich der Verein MUT entschied,….

Not und Obdachlosenhilfe

Sommer für euch, Winterkleidung für uns 

Endlich ist es warm – weg mit der Winterkleidung, her mit Röcken und kurzen Hosen!  Halt! Stopp! Warte kurz! Bevor du deine warmen Sachen ganz