Viel Lärm, Schutt & ein Happy end : )

Nach einer fast einmonatigen Pause aufgrund Haus Kanal und Hof Boden Erneuerung geht es in unserem Vereinszentrum am Naschmarkt wieder weiter – die Megabaustelle ist bei uns abgezogen und tobt sich jetzt im vorderen Hof weiter aus ; )
Somit ist die Sachspendenausgabe & Annahme, der Fairteiler, die KrimsKramsEcke & der open space wieder “aktiv” : ))

Der neue Boden schaut super aus und durch seine helle Farbe wirkt unsere kleine Hof-Lichtung größer & luftiger – we like : ))

YesWeCare! – Ausfahrten 2023/2024

Mit 11. April haben wir unsere YesWeCare!-Ausfahrten 2023/2024 abgeschlossen.  Die Nachfrage nach Winterkleidung, Hygienetaschen, Schlafsäcken etc. war heuer bereits im Herbst besonders groß, darum haben wir

Komm zum ZukunftsErwachen am 27. & 28.4

Auch dieses Jahr ist das Programm wieder vom Feinsten – Frische Produkte direkt von regionalen Produzent:innen, Kunst, Kultur und Handwerk zum Entdecken, buntes musikalisches und

Hilf uns helfen – Spende für Familien in Not

Wir erweitern unsere Kinder- und Familienhilfe! Mit Start-Up-Wohnungen, dem Tante-Nele-Laden, Kindergruppen, Workshops und mehr bieten wir Hilfe für armutsgefährdete Familien. Deine Spende ermöglicht es uns,

Frischer Wind in der Not- und Obdachlosenhilfe

Der Frühling bringt nicht nur bunte Blumen, sondern auch frischen Wind in unser Vereinszentrum.  Mit einem lachenden und einem weinenden Auge lassen wir Tori ziehen.