Mit Herz, Hirn & Tatendrang!

Augustin Leser haben es gut. Denn in der aktuellen Ausgabe finden Sie diese Woche die Sonderbeilage „Mit Herz Hirn und Tatendrang“ des Vereins MUT. Auf acht Seiten erfahren die Leser was wir vom Verein MUT eigentlich so machen und wie vielfältig unsere Arbeit ist.

Im Frühjahr diesen Jahres wurde bekannt, dass die etablierte Straßenzeitung Augustin Boulevardzeitung in finanziellen Schwierigkeiten ist. Wir wollten sinnvoll helfen und einen kleinen Beitrag leisten, damit es die wichtige und beliebte Straßenzeitung noch lange gibt. Das Angebot eine Sonderbeilage zu buchen, traf genau unsere Vorstellungen und wir hoffen, dass euch das Ergebnis genauso gut gefällt wie uns : ))

Holt euch ein Exemplar und freut euch auf persönliche Einblicke in den Alltag von obdachlosen Menschen, Ehrfahrungsberichte unserer Peer Worker und Tipps für nachhaltiges Konsumieren.

Ein Herz für Tiere

Wahre Stärke zeigt sich im Schutz der Schwächsten – Monika ist eine echte Heldin für Tiere!  Aktuell beherbergt und versorgt sie insgesamt 60 Tiere, viele

Unsere flotte Flotte

Wir möchten euch das neueste Mitglied in unserer Flotte vorstellen – unseren E-Jumpy!   Bei unserer Arbeit in der Lebensmittelrettung holen wir regelmäßig große Mengen an

Schulstarthilfe 2024 – wir sammeln wieder!

Wir sammeln wieder gut erhaltene oder ungebrauchte Schulartikel für unsere Schulstarthilfe!  Der Schulstart reißt jedes Jahr ein großes Loch in die Haushaltskasse von Familien. Je

Komm zum Reindorfgassenfest!

Was darf bei einem Grätzelfest nicht fehlen? Genau – MUT!  Wo? Reindorfgasse, 1150 Wien Wann? Freitag, 14. Juni – Samstag, 15 Juni von 14 bis 22