Mit Herz, Hirn & Tatendrang!

Augustin Leser haben es gut. Denn in der aktuellen Ausgabe finden Sie diese Woche die Sonderbeilage „Mit Herz Hirn und Tatendrang“ des Vereins MUT. Auf acht Seiten erfahren die Leser was wir vom Verein MUT eigentlich so machen und wie vielfältig unsere Arbeit ist.

Im Frühjahr diesen Jahres wurde bekannt, dass die etablierte Straßenzeitung Augustin Boulevardzeitung in finanziellen Schwierigkeiten ist. Wir wollten sinnvoll helfen und einen kleinen Beitrag leisten, damit es die wichtige und beliebte Straßenzeitung noch lange gibt. Das Angebot eine Sonderbeilage zu buchen, traf genau unsere Vorstellungen und wir hoffen, dass euch das Ergebnis genauso gut gefällt wie uns : ))

Holt euch ein Exemplar und freut euch auf persönliche Einblicke in den Alltag von obdachlosen Menschen, Ehrfahrungsberichte unserer Peer Worker und Tipps für nachhaltiges Konsumieren.

The Social Club Party im Verein MUT!

Egal ob Bücherwurm oder nicht, bei der Party des Social Book Clubs ist jede:r herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!   Wann? Fr. 26. Juli findet

Vinzenz macht den Unterschied

Vinzenz ist ein Held des Alltags. 2-mal die Woche informiert er Einkaufende vor Supermärkten darüber, welche haltbaren Lebensmittel und Hygieneprodukte wir gerade am dringendsten benötigen,