DU BIST HERZLICHST EINGELADEN!

Am kommenden Mittwoch, den 4. Dezember kehrt die FM4 Swound Sound Recording Session wieder in unser Vereinszentrum am Naschmarkt ein. Auch dieses Mal wird wieder gemeinsam geswoundet was das Zeug hält.

Selbstgemachte alkoholische und nichtalkoholische Heißgetränke bekommst du an der gut sortierten Bar, die dir und deinen Freunden bei den winterlichen Temperaturen so richtig einheizen. Und wenn das nicht genügt, helfen dir die Hand-Wärme-Steine vom Grill durch die Nacht.
Für den Gaumengenuss sorgt ein wärmendes Kartoffelgulasch, das gegen eine freiwillige Spende ausgegeben wird. Was euch sonst noch erwartet: Atmosphärisches Licht, gemütliche Couchen und wärmende Decken für den Außenbereich und natürlich superfeine Musik zum Grooven & Shaken. : ))

An dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die bei der letzten Swound Sound Session dabei waren! Nicht nur wegen der ausgelassenen und feurigen Stimmung vor Ort, sondern auch wegen den Spenden. Über 600 € landeten durch eure Spenden und die Bareinnahmen bei unserer Obdachlosendirekthilfe.

Bei der kommenden Veranstaltung starten wir auch einen Preview auf unser neues Projekt „URBAN ARTS 4 HOMELESS PEOPLE”. Gemeinsam mit verschiedenen Künstlern kreieren wir Serien von Druckmotive, die dann von uns mit der hauseigenen Siebdruckmaschine auf BIO Hoodies, T-Shirts, Taschen gedruckt werden. Auch Kunstdrucke werden entstehen. Gestartet wird mit einer Arbeit von Emanuel Jesse. Der Erlös dieser limitierten Siebdruck-Schätze kommt wieder unseren „Yes We Care!” Projekten zugute. : ))

Die Bareinnahmen gehen übrigens auch diesmal zu 100% an unsere YES WE CARE!-Obdachlosenhilfe. MUT freut sich auch sehr über mitgebrachte warme, intakte Alt-Winterkleidung oder Hygieneartikel, die wir dann auf unseren wöchentlichen Abendausfahrten direkt an obdachlose Mitmenschen weiter fair-teilen.

Wir freuen uns auf Euch, die gute Stimmung, den fetten Sound und das Feiern bei dem man Gutes bewirkt.           Because, Yes We Care!

WELCE SACHSPENDEN WERDEN BENÖTIGT:
KLEIDUNG: warme Winterjacken, feste wintertaugliche Schuhe, dicke Pullis, lange Hosen, warme Socken, Schlafsäcke, warme Decken

HYGIENEARTIKEL: Zahnbürsten, Zahnpasta, Einwegrasierer, Rasierschaum, Duschgel, Shampoo, Tampons, Binden, Kondome, Waschlappen, Seifen, Deos

YesWeCare! – Ausfahrten 2023/2024

Mit 11. April haben wir unsere YesWeCare!-Ausfahrten 2023/2024 abgeschlossen.  Die Nachfrage nach Winterkleidung, Hygienetaschen, Schlafsäcken etc. war heuer bereits im Herbst besonders groß, darum haben wir

Komm zum ZukunftsErwachen am 27. & 28.4

Auch dieses Jahr ist das Programm wieder vom Feinsten – Frische Produkte direkt von regionalen Produzent:innen, Kunst, Kultur und Handwerk zum Entdecken, buntes musikalisches und

Hilf uns helfen – Spende für Familien in Not

Wir erweitern unsere Kinder- und Familienhilfe! Mit Start-Up-Wohnungen, dem Tante-Nele-Laden, Kindergruppen, Workshops und mehr bieten wir Hilfe für armutsgefährdete Familien. Deine Spende ermöglicht es uns,

Frischer Wind in der Not- und Obdachlosenhilfe

Der Frühling bringt nicht nur bunte Blumen, sondern auch frischen Wind in unser Vereinszentrum.  Mit einem lachenden und einem weinenden Auge lassen wir Tori ziehen.

Komm zu Swound Sound bei MUT

Liebe Party-Freunde, endlich ist es wieder so weit! Wir wissen, ihr wartet schon mega gespannt auf diesen besonderen Moment!   Freut euch, denn am Donnerstag, den 18.4.,