WIR HELFEN! – EINKAUFSSERVICE FÜR PERSONEN AUS DER RISIKOGRUPPE!

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns spontan entschloßen ab kommenden Montag, älteren Menschen ab 65 Jahren und Personen aus der Risikogruppe in den Bezirken 1040 & 1050 mit einem „Grätzel Einkaufsservice“ zu unterstützen.

Einkaufslisten können via Sms oder Email an uns geschickt werden – wir kaufen ein – legen dabei (max. 35,- pro Einkauf) das Geld aus und bringen die Waren persönlich & direkt vorbei. Der Belieferte zahlt die Einkaufsrechnung in BARGELD direkt an unseren Mitarbeiter vor Ort.
KEINE HAMSTER & VORRATSKÄUFE!!!

INFOHOTLINE:
ab nächster Woche ist unsere Infohotline – Montag bis Freitags jeweils von 10 bis 15 Uhr besetzt 069918442023

EINKAUFSLISTEN BITTE NUR! SCHRIFTLICH:
via Sms –> 069918442023
via Email: wirhelfen@verein-mut.eu

BItte teilen und die Info weitergeben – DANKE : )

WER UNS BEI DIESEM NACHBARSCHAFTS PROJEKT UNTERSTÜTZEN WILL (einkaufen & ausfahren) meldet sich bitte unter:
ehrenamtlich@verein-mut.eu – mit Betreff: wir helfen!

The Social Club Party im Verein MUT!

Egal ob Bücherwurm oder nicht, bei der Party des Social Book Clubs ist jede:r herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!   Wann? Fr. 26. Juli findet

Vinzenz macht den Unterschied

Vinzenz ist ein Held des Alltags. 2-mal die Woche informiert er Einkaufende vor Supermärkten darüber, welche haltbaren Lebensmittel und Hygieneprodukte wir gerade am dringendsten benötigen,