Sommer Workshop – Yoga der Sinne!

“Why do we close our eyes when we pray, when we cry, when we kiss, when we dream; because the most beautiful things in our life are not seen but felt only by the heart”
– Unknown

In unserer heutigen Welt ertappen wir uns oft selbst, wie wir von einem Ort zum nächsten hetzen. Wie blind laufen wir vom Frühstück, zur U-Bahn, zum Job, zum Freizeitprogramm, um dann zu Hause ins Bett zu fallen – ohne wirklich etwas von unserem Tag wahrgenommen zu haben. Wenn wir unsere Augen schließen, ist es als würden wir die Zeit ein kleines bisschen langsamer werden lassen. Wir spüren hinein. In den Moment. Wir sind achtsam. Wir nehmen unseren Körper, Geräusche, Gerüche und die Umgebung viel intensiver wahr.

Gemeinsam möchten wir diese Achtsamkeit in unsere Yoga Praxis bringen. In diesem Workshop möchte ich dich einladen deinen Körper mit all deinen Sinnen wahrzunehmen. Entdecke deine Einzigartigkeit und trete mit deinen Bedürfnissen auf einer neuen Ebene in Kontakt.

Über Christina:
Unser Leben ist in Bewegung. Und Bewegung ist Leben.
Als ich begonnen habe Yoga zu unterrichten habe ich schnell gemerkt, was für ein großartiges Geschenk es ist, etwas weitergeben zu könne, was mein eigenes Leben nachhaltig verändert hat.
In meinen Klassen lege ich viel Wert auf Achtsamkeit in jeder Bewegung. Neugierde und das spielerische herangehen an Neues. Das Vertrauen in den eigenen Körper, sowie in die Gruppe und die heilende Wirkung der Berührung.
Seit mehreren Jahren praktiziere und unterrichte ich Yoga und AcroYoga. Zusätzlich beschäftige ich mich mit der Kunst der Thai-Yoga-Massage.
___________

WANN:  Samstag 18.Juli 2020, Beginn: 10:00 bis ca. 12:00
ENERGIEAUSTAUSCH:  15 €
WO:  Rechte Wienzeile 37 2ter Hof – 1040 Wien – direkt bei der U4 Station Kettenbrückengasse 


ANMELDUNGEN:

Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung unter:
chr.muhm@gmail.com
Max. 10 TeilnehmerInnen – first come – first serve ; )

Bitte bringe (wenn möglich) deine eigene Yogamatte mit.
Wir freuen uns auf dich : )

Not und Obdachlosenhilfe

P&G spendet Hygiene für Menschen in Not 

Dank der großzügigen Spende von Procter & Gamble dürfen wir uns über 2.400 Hygieneprodukte, 240-mal Waschmittel und 114 Packungen dringend benötigten Windeln für unseren Gratis-Sozial-Greissler

Familienhilfe

Osterfeier im Refugium 

Erinnerst du dich noch? Diese unglaubliche Freude als Kind, wenn man an Ostern endlich Nesterl suchen durfte und dann wirklich irgendwo im Garten oder in

Umwelt & Klima

Bunte Eier und kuschelige Vogelnester 

Frohe Ostern! Nicht nur der Osterhase versteckt gerne Eier an geschützten Orten, auch unsere heimischen Wildvögel sind gerade auf der Suche nach geeigneten Nistplätzen.  Das

STANDORTE

Willkommen im Team, Maurice! 

Unsere Zivis Boris und Maurice sind für uns eine sehr wichtige Unterstützung in unserem Arbeitsalltag. Uns ist wichtig, dass sie in unsere vielfältigen Arbeitsbereiche hinein