Schauspieler Stefano Bernadin gewinnt bei ORF1 Quizshow "Q1 Ein Hinweis ist falsch" für den Verein Mut!

Bei der ORF 1 – Quizshow „Q1 XL – Ein Hinweis ist falsch“ traten prominente Paare aus Dancing Stars für den guten Zweck an. Im Vorhinein wählten sie gemeinnützige Organisationen aus, für die sie bis zu 11.000 Euro erspielen konnten.

Der Schauspieler Stefano Bernardin entschied sich MUT zu unterstützen. Gemeinsam mit seiner Mitstreiterin Nina Hartmann stellten sie ihr Allgemeinwissen und Kombinationsgabe unter Beweis. Und diese konnten sich sehen lassen: Sage und schreibe 11.000 Euro konnten das dynamische Duo erspielen.

Dieses Spendengeld geht nun halbe-halbe an den niederösterreichischen „Lichtblickhof“ und an unseren Wiener Verein MUT.

Wir bedanken uns im Namen des ganzen MUT-Teams und freuen uns sehr, mit dieser Unterstützung weiterhin Projekte – wie die Obdachlosen-Direkthilfe und unsere Lebensmittelrettung & FAIRteilung – vorantreiben zu können.

Danke für die Anerkennung unserer Arbeit und das Vertrauen!

Kunst & Cocktails für den guten Zweck

Günter Reykofsky hat ein Herz für Künstler:innen und soziale Vereine! Als Gründer der Bar&Arts Events und Barchef der GönnerBar organisiert er regelmäßig richtig coole Abende.

Ich pack in meinen Koffer… Schulartikel?!

Wir hoffen alle Schüler:innen und Lehrer:innen sind gut in erholsame Sommerferien gestartet! Und auch wenn wir uns jetzt unbeliebt machen: das nächste Schuljahr kommt bestimmt!

Kinder, Kräuter & gute Taten

Das größte Glück ist, wenn sich Kinder für eine bessere Welt einsetzen!  Ein Vorzeigebeispiel für Einsatz für den guten Zweck ist die 3te Klasse der

Frauenpower bei Bar&Arts in der Gönnerbar

In der GönnerBar kann man nicht nur nostalgisches Flair und fancy Cocktails mit regionalen Zutaten genießen, Bar&Arts lädt dazu ein, diverse Künstler:innen und ihre Werke