Unterstütze jetzt unser Crowdfunding-Projekt!

Der Verein MUT versorgt schon seit über drei Jahren obdachlose Mitmenschen mit Hygieneartikeln und befüllten Hygienetaschen. Das Einhalten der Hygienemaßnahmen ist im Alltag für obdachlose Menschen oft sehr schwer zu realisieren.

Solidarität ist jetzt gefragt!
Um die Betroffenen auch in der aktuellen Situation bestmöglich unterstützen zu können, haben wir erneut ein Crowdfunding Projekt auf Respekt.net gestartet. Unser Ziel ist dadurch zusätzliche 300 Hygienetaschen dort verteilen zu können, wo sie am dringendsten gebraucht werden!

Hilf auch DU jetzt mit, denn jede Unterstützung ist wertvoll! Vielen Dank!

The Social Club Party im Verein MUT!

Egal ob Bücherwurm oder nicht, bei der Party des Social Book Clubs ist jede:r herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!   Wann? Fr. 26. Juli findet

Vinzenz macht den Unterschied

Vinzenz ist ein Held des Alltags. 2-mal die Woche informiert er Einkaufende vor Supermärkten darüber, welche haltbaren Lebensmittel und Hygieneprodukte wir gerade am dringendsten benötigen,