Unterstütze jetzt unser Crowdfunding-Projekt!

Der Verein MUT versorgt schon seit über drei Jahren obdachlose Mitmenschen mit Hygieneartikeln und befüllten Hygienetaschen. Das Einhalten der Hygienemaßnahmen ist im Alltag für obdachlose Menschen oft sehr schwer zu realisieren.


Solidarität ist jetzt gefragt!
Um die Betroffenen auch in der aktuellen Situation bestmöglich unterstützen zu können, haben wir erneut ein Crowdfunding Projekt auf Respekt.net gestartet. Unser Ziel ist dadurch zusätzliche 300 Hygienetaschen dort verteilen zu können, wo sie am dringendsten gebraucht werden!

Hilf auch DU jetzt mit, denn jede Unterstützung ist wertvoll! Vielen Dank!


Vereinszentrum Wien

Kunst & Cocktails für den guten Zweck 

Günter Reykofsky hat ein Herz für Künstler:innen und soziale Vereine! Als Gründer der Bar&Arts Events und Barchef der GönnerBar organisiert er regelmäßig richtig coole Abende.

Vereinszentrum Wien

Ich pack in meinen Koffer… Schulartikel?! 

Wir hoffen alle Schüler:innen und Lehrer:innen sind gut in erholsame Sommerferien gestartet! Und auch wenn wir uns jetzt unbeliebt machen: das nächste Schuljahr kommt bestimmt! 

Vereinszentrum Wien

Kinder, Kräuter & gute Taten 

Das größte Glück ist, wenn sich Kinder für eine bessere Welt einsetzen!  Ein Vorzeigebeispiel für Einsatz für den guten Zweck ist die 3te Klasse der