Einladung zur ordentlichen Generalversammlung

Der Verein Mensch Umwelt Tier (M.U.T.) lädt hiermit alle Mitglieder zu einer ordentlichen Generalversammlung ein:

Aufgrund der aktuellen Lage wird die Generalversammlung nur online beizuwohnen sein –
bei Interesse daran: bitte ein E-Mail bis Donnerstag den 17.12.2020 12:00 an generalversammlung@verein-mut.eu schicken und du bekommst einen Zugangslink zugeschickt.
Alle anfragen nach dem 17.12.2020 12:00 können nicht berücksichtigt werden!

Datum und Uhrzeit:
18. Dezember 2020, 14.00 Uhr
Ort: Neulerchenfelderstrasse 35 1160 Wien

Tagesordnung:

1)Vortrag der Bereichsleiter zum abgelaufenen Jahr
      Verwaltung/Kampagnen
      Finanzen/Erweiterung
      Wohnhilfe
      Vereinszentrum

2)Statutenänderung

3)Entlastung 2019

4)Ausblick und Budget 2021

5)Allfälliges

Falls die Anzahl der Erschienenen für die Beschlussfähigkeit der Generalversammlung nicht ausreicht, findet diese 30 Minuten später ohne Rücksicht auf die Anzahl der erschienenen Stimmberechtigten statt (§ 10 Abs 7 Vereinsstatut idgF).

Wien, am 03. Dezember 2020

Frauenpower bei Bar&Arts in der Gönnerbar

In der GönnerBar kann man nicht nur nostalgisches Flair und fancy Cocktails mit regionalen Zutaten genießen, Bar&Arts lädt dazu ein, diverse Künstler:innen und ihre Werke