Aktuelle Covid-19 Maßnahmen des Verein MUT

Während des aktuellen Lockdowns ergreifen wir folgende Maßnahmen:

– Die Verwaltung, 1160 Neulerchenfelderstraße 35, ist in dieser Zeit vom 1. – 11.4.21 für Kunden und Klienten gesperrt. Wir sind natürlich weiterhin über Email erreichbar office@verein-mut.eu

– Im Vereinszentrum, 1040 Rechte Wienzeile 37, können weiterhin gratis Lebensmittel und Hygieneprodukte abgeholt werden. Natürlich unter Einhaltung der aktuellen Corona Maßnahmen. (FFP2 Maske, 2m Abstand, Hände desinfinzieren, max. 1 Klient im Raum) FFP2 Masken, Desinfektionsmittel und Einweghandschuhe stehen gratis zur Verfügung.

Sachspenden können auch weiterhin kontaktlos abgegeben werden.

Bei Fragen stehen wir euch auch weiterhin zur Verfügung vereinszentrum@verein-mut.eu

Danke für euer Verständnis!

Unsere Event-Serie “Zeit für Frauen” startet!

Wir laden herzlich zur fünfteiligen Frauenevent-Serie “Zeit für Frauen” ein, die jeden ersten Donnerstag im Monat von März bis Juli stattfindet. Gemeinsam mit Expertinnen wollen

Restaurant Witwe Bolte spendet für Mütter in Not

Seit 1778 kann man im Restaurant Witwe Bolte österreichische Spezialitäten, aber auch saisonale Schmankerln und vegetarische Köstlichkeiten im urigen Flair der Gaststuben genießen.  Eines dieser

Willkommen im Haus LebensMUT in Salzburg!

Schnell und unbürokratisch – wie es unser Anspruch ist – agierte das Salzburger MUT-Team rund um Markus Heis in der Stadt Salzburg. Weil die Bewohner:innen

Hallo Jugend am Werk!

Bereits zum zweiten Mal durften wir ganz liebe Menschen aus verschiedenen Tagesstrukturen von Jugend am Werk für ihr Gruppenpraktikum bei uns im Vereinszentrum begrüßen. Die

Unsere Hygienetaschen feiern ihren 5. Geburtstag