Aktuelle Covid-19 Maßnahmen des Verein MUT

Während des aktuellen Lockdowns ergreifen wir folgende Maßnahmen:

– Die Verwaltung, 1160 Neulerchenfelderstraße 35, ist in dieser Zeit vom 1. – 11.4.21 für Kunden und Klienten gesperrt. Wir sind natürlich weiterhin über Email erreichbar office@verein-mut.eu

– Im Vereinszentrum, 1040 Rechte Wienzeile 37, können weiterhin gratis Lebensmittel und Hygieneprodukte abgeholt werden. Natürlich unter Einhaltung der aktuellen Corona Maßnahmen. (FFP2 Maske, 2m Abstand, Hände desinfinzieren, max. 1 Klient im Raum) FFP2 Masken, Desinfektionsmittel und Einweghandschuhe stehen gratis zur Verfügung.

Sachspenden können auch weiterhin kontaktlos abgegeben werden.

Bei Fragen stehen wir euch auch weiterhin zur Verfügung vereinszentrum@verein-mut.eu

Danke für euer Verständnis!

25 Millionen für den guten Zweck

Was tun, wenn man mehr Geld erbt als man jemals im Leben brauchen wird? Im Fall von Marlene Engelhorn eine ganz klare Sache – Rückverteilen!

Ein Herz für Tiere

Wahre Stärke zeigt sich im Schutz der Schwächsten – Monika ist eine echte Heldin für Tiere!  Aktuell beherbergt und versorgt sie insgesamt 60 Tiere, viele

Unsere flotte Flotte

Wir möchten euch das neueste Mitglied in unserer Flotte vorstellen – unseren E-Jumpy!   Bei unserer Arbeit in der Lebensmittelrettung holen wir regelmäßig große Mengen an

Schulstarthilfe 2024 – wir sammeln wieder!

Wir sammeln wieder gut erhaltene oder ungebrauchte Schulartikel für unsere Schulstarthilfe!  Der Schulstart reißt jedes Jahr ein großes Loch in die Haushaltskasse von Familien. Je

Komm zum Reindorfgassenfest!

Was darf bei einem Grätzelfest nicht fehlen? Genau – MUT!  Wo? Reindorfgasse, 1150 Wien Wann? Freitag, 14. Juni – Samstag, 15 Juni von 14 bis 22