Bar&Arts Charityveranstaltung für MUT 

Statt nostalgischem Flair und gemütlichem Beisammensein bei fancy Cocktails lud Bar&Arts in der Gönnerbar dieses Mal zu einem Charity Event der Superlative ein! 

Künstler:innen aus den verschiedensten Genres, die ihre Werke ausgestellt haben, lässiger DJ-Sound, Live Tshirt Druck und sogar eine Feuershow – da macht feiern für den guten Zweck so richtig Spaß! 

Auch unser Infostand hat im Schwarzlicht-Style eine richtig gute Figur gemacht und wir konnten vielen interessierten Gästen von unserer Arbeit erzählen. 
Dank Eintritt gegen freie Spende, der Versteigerung eines Bildes von Tom Lohner und einer Tombola dürfen wir uns über stolze 550€ freuen, die natürlich umgehend in unsere Not- und Obdachlosenhilfe fließen. 

Das großartige Programm endete in einer richtig coolen Party bei der getanzt und gelacht wurde! 

Wir bedanken uns von Herzen bei allen, die da waren, um mit und für uns zu feiern und natürlich bei allen Künstler:innen und DJs, die für den guten Zweck ordentlich Laune gemacht haben! 

Familienhilfe

Unsere Event-Serie “Zeit für Frauen” startet! 

Wir laden herzlich zur fünfteiligen Frauenevent-Serie “Zeit für Frauen” ein, die jeden ersten Donnerstag im Monat von März bis Juli stattfindet. Gemeinsam mit Expertinnen wollen

Familienhilfe

Restaurant Witwe Bolte spendet für Mütter in Not 

Seit 1778 kann man im Restaurant Witwe Bolte österreichische Spezialitäten, aber auch saisonale Schmankerln und vegetarische Köstlichkeiten im urigen Flair der Gaststuben genießen.  Eines dieser

Not und Obdachlosenhilfe

Willkommen im Haus LebensMUT in Salzburg! 

Schnell und unbürokratisch – wie es unser Anspruch ist – agierte das Salzburger MUT-Team rund um Markus Heis in der Stadt Salzburg. Weil die Bewohner:innen

Not und Obdachlosenhilfe

Hallo Jugend am Werk! 

Bereits zum zweiten Mal durften wir ganz liebe Menschen aus verschiedenen Tagesstrukturen von Jugend am Werk für ihr Gruppenpraktikum bei uns im Vereinszentrum begrüßen. Die

Vereinszentrum Wien

Unsere Hygienetaschen feiern ihren 5. Geburtstag  

Hygiene ist für viele von uns eine Selbstverständlichkeit, für obdach- und wohnungslose Menschen allerdings eine besondere Herausforderung.  Unter dem Motto “Hygiene ist wichtig” initiierte unser