Bar&Arts Charityveranstaltung für MUT 

Statt nostalgischem Flair und gemütlichem Beisammensein bei fancy Cocktails lud Bar&Arts in der Gönnerbar dieses Mal zu einem Charity Event der Superlative ein! 

Künstler:innen aus den verschiedensten Genres, die ihre Werke ausgestellt haben, lässiger DJ-Sound, Live Tshirt Druck und sogar eine Feuershow – da macht feiern für den guten Zweck so richtig Spaß! 

Auch unser Infostand hat im Schwarzlicht-Style eine richtig gute Figur gemacht und wir konnten vielen interessierten Gästen von unserer Arbeit erzählen. 
Dank Eintritt gegen freie Spende, der Versteigerung eines Bildes von Tom Lohner und einer Tombola dürfen wir uns über stolze 550€ freuen, die natürlich umgehend in unsere Not- und Obdachlosenhilfe fließen. 

Das großartige Programm endete in einer richtig coolen Party bei der getanzt und gelacht wurde! 

Wir bedanken uns von Herzen bei allen, die da waren, um mit und für uns zu feiern und natürlich bei allen Künstler:innen und DJs, die für den guten Zweck ordentlich Laune gemacht haben! 

Vereinszentrum Wien

25 Millionen für den guten Zweck 

Was tun, wenn man mehr Geld erbt als man jemals im Leben brauchen wird? Im Fall von Marlene Engelhorn eine ganz klare Sache – Rückverteilen! 

Umwelt & Klima

Ein Herz für Tiere

Wahre Stärke zeigt sich im Schutz der Schwächsten – Monika ist eine echte Heldin für Tiere!  Aktuell beherbergt und versorgt sie insgesamt 60 Tiere, viele

Vereinszentrum Wien

Unsere flotte Flotte 

Wir möchten euch das neueste Mitglied in unserer Flotte vorstellen – unseren E-Jumpy!   Bei unserer Arbeit in der Lebensmittelrettung holen wir regelmäßig große Mengen an

Vereinszentrum Wien

Schulstarthilfe 2024 – wir sammeln wieder! 

Wir sammeln wieder gut erhaltene oder ungebrauchte Schulartikel für unsere Schulstarthilfe!  Der Schulstart reißt jedes Jahr ein großes Loch in die Haushaltskasse von Familien. Je

Vereinszentrum Wien

Komm zum Reindorfgassenfest! 

Was darf bei einem Grätzelfest nicht fehlen? Genau – MUT!  Wo? Reindorfgasse, 1150 Wien Wann? Freitag, 14. Juni – Samstag, 15 Juni von 14 bis 22