Charity Swound Sound bei MUT

Was für ein fantastischer Abend und eine unglaubliche Nacht!

Ein riesengroßes Dankeschön an alle die mit uns geswounded, getanzt und für den guten Zweck gefeiert haben! Unglaubliche 1.623, – sind als Reinerlös des Abends zusammengekommen! Diese gehen natürlich wie immer an unsere Projekte in der “Not- und Obdachlosenhilfe”!  DANKE!

Tolle Stimmung, superliebe Leute, geniale Musik – das war Swound Sound als Charity-Veranstaltung bei MUT. Das Vereinszentrum war gesteckt voll mit lieben Menschen und guter Laune, und sogar das Wetter hat mitgefeiert – mit Pullover wars an der Bar im Hof und auf den gemütlichen Couches schon sehr gut auszuhalten.

Vielen Dank an alle, die da waren – und natürlich an unsere tollen DJs Sugar B, Makossa, Bawaka und Deejay Scott die uns den ganzen Abend mit genialer Musik versorgt haben und an Martin für die Visuals!

Merkt euch auch schon mal den 30. Juni in eurem Kalender vor, denn dann könnt ihr wieder mit uns zusammen beim Himmel und Wasser unser MUT Sommerfest feiern!

Vielen Dank an Thomas Sadik (Instagram: @kistovic) für die tollen Bilder die er uns zu Verfügung gestellt hat!

1347. FM4 Swound Sound Radioshow
Makossa & Sugar B present Shango Records SPECIAL
recorded @ Verein MUT

Deejay Scott Afterrecording Set: Hier zum nachhören

Unsere Event-Serie “Zeit für Frauen” startet!

Wir laden herzlich zur fünfteiligen Frauenevent-Serie “Zeit für Frauen” ein, die jeden ersten Donnerstag im Monat von März bis Juli stattfindet. Gemeinsam mit Expertinnen wollen

Restaurant Witwe Bolte spendet für Mütter in Not

Seit 1778 kann man im Restaurant Witwe Bolte österreichische Spezialitäten, aber auch saisonale Schmankerln und vegetarische Köstlichkeiten im urigen Flair der Gaststuben genießen.  Eines dieser

Willkommen im Haus LebensMUT in Salzburg!

Schnell und unbürokratisch – wie es unser Anspruch ist – agierte das Salzburger MUT-Team rund um Markus Heis in der Stadt Salzburg. Weil die Bewohner:innen

Hallo Jugend am Werk!

Bereits zum zweiten Mal durften wir ganz liebe Menschen aus verschiedenen Tagesstrukturen von Jugend am Werk für ihr Gruppenpraktikum bei uns im Vereinszentrum begrüßen. Die

Unsere Hygienetaschen feiern ihren 5. Geburtstag