Charity Swound Sound bei MUT

Was für ein fantastischer Abend und eine unglaubliche Nacht! 

Ein riesengroßes Dankeschön an alle die mit uns geswounded, getanzt und für den guten Zweck gefeiert haben! Unglaubliche 1.623, – sind als Reinerlös des Abends zusammengekommen! Diese gehen natürlich wie immer an unsere Projekte in der “Not- und Obdachlosenhilfe”!  DANKE! 

Tolle Stimmung, superliebe Leute, geniale Musik – das war Swound Sound als Charity-Veranstaltung bei MUT. Das Vereinszentrum war gesteckt voll mit lieben Menschen und guter Laune, und sogar das Wetter hat mitgefeiert – mit Pullover wars an der Bar im Hof und auf den gemütlichen Couches schon sehr gut auszuhalten. 

Vielen Dank an alle, die da waren – und natürlich an unsere tollen DJs Sugar B, Makossa, Bawaka und Deejay Scott die uns den ganzen Abend mit genialer Musik versorgt haben und an Martin für die Visuals! 

Merkt euch auch schon mal den 30. Juni in eurem Kalender vor, denn dann könnt ihr wieder mit uns zusammen beim Himmel und Wasser unser MUT Sommerfest feiern! 

Vielen Dank an Thomas Sadik (Instagram: @kistovic) für die tollen Bilder die er uns zu Verfügung gestellt hat!

1347. FM4 Swound Sound Radioshow
Makossa & Sugar B present Shango Records SPECIAL
recorded @ Verein MUT
https://soundcloud.com/swoundsounds/fm4-swound-sound-1347

 

Deejay Scott Afterrecording Set: Hier zum nachhören

Umwelt & Klima

Ein Herz für Tiere

Wahre Stärke zeigt sich im Schutz der Schwächsten – Monika ist eine echte Heldin für Tiere!  Aktuell beherbergt und versorgt sie insgesamt 60 Tiere, viele

Vereinszentrum Wien

Unsere flotte Flotte 

Wir möchten euch das neueste Mitglied in unserer Flotte vorstellen – unseren E-Jumpy!   Bei unserer Arbeit in der Lebensmittelrettung holen wir regelmäßig große Mengen an

Vereinszentrum Wien

Schulstarthilfe 2024 – wir sammeln wieder! 

Wir sammeln wieder gut erhaltene oder ungebrauchte Schulartikel für unsere Schulstarthilfe!  Der Schulstart reißt jedes Jahr ein großes Loch in die Haushaltskasse von Familien. Je

Vereinszentrum Wien

Komm zum Reindorfgassenfest! 

Was darf bei einem Grätzelfest nicht fehlen? Genau – MUT!  Wo? Reindorfgasse, 1150 Wien Wann? Freitag, 14. Juni – Samstag, 15 Juni von 14 bis 22