Danke Spritzer4Peace!

Eine sagenhafte Spende von 1.167€ durften wir von den Initiatoren der Spritzer4Peace Veranstaltung entgegennehmen!

Im wunderschönen Arenbergpark konnte  man für den guten Zweck einen netten Tag verbringen und Spritzer, Soft Drinks und Snacks gegen Spende genießen. Die Idee dafür entstand in einer 5er WG, die ihre Nachbarschaft gerne besser kennenlernen und vernetzten wollte. Gutes tun und dabei feiern, war der Gedanke.

Dass es so einschlagen würde, hätten die WG-Bewohner jedoch nicht gedacht! Etwa 400 Gäste kamen um für den guten Zweck zu feiern. Die Einnahmen wurden auf uns und zwei weitere wohltätige Organisationen aufgeteilt. Auch über die haltbaren Lebensmittel und Hygieneartikel, die für uns gesammelt wurden, freuen wir uns sehr!

Bei Übergabe gab es natürlich eine Führung durch unser Vereinszentrum am Naschmarkt und als kleine Aufmerksamkeit eine Grün ist die Hoffnung Pflanze für die WG.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Besucher*innen und natürlich bei den Initiatoren und freuen uns schon sehr nächstes Mal wieder mit dabei sein zu dürfen!

Ein Herz für Tiere

Wahre Stärke zeigt sich im Schutz der Schwächsten – Monika ist eine echte Heldin für Tiere!  Aktuell beherbergt und versorgt sie insgesamt 60 Tiere, viele

Unsere flotte Flotte

Wir möchten euch das neueste Mitglied in unserer Flotte vorstellen – unseren E-Jumpy!   Bei unserer Arbeit in der Lebensmittelrettung holen wir regelmäßig große Mengen an

Schulstarthilfe 2024 – wir sammeln wieder!

Wir sammeln wieder gut erhaltene oder ungebrauchte Schulartikel für unsere Schulstarthilfe!  Der Schulstart reißt jedes Jahr ein großes Loch in die Haushaltskasse von Familien. Je

Komm zum Reindorfgassenfest!

Was darf bei einem Grätzelfest nicht fehlen? Genau – MUT!  Wo? Reindorfgasse, 1150 Wien Wann? Freitag, 14. Juni – Samstag, 15 Juni von 14 bis 22