#GivingTuesday: Schenken, Helfen, Freude teilen!

Heute ist #GivingTuesday, der weltweite Tag des Gebens! Nutze diesen besonderen Tag, um anderen eine Hand zu reichen und Gutes zu tun – weil Gutes tun, gut tut!

Unsere Projekte bieten dir eine Vielzahl von Möglichkeiten, heute was ganz Besonderes für Menschen in Not zu machen.

Schließe eine Onlinepatenschaft ab und schenke deinen Lieben eine Spende in ihrem Namen, um jenen zu helfen, die es gerade besonders schwer haben. Packe bei deinem nächsten Einkauf bei H&M im Q19 oder einer der 19 teilnehmenden Billa und Billa Plus Filialen eins der bereitgestellten Pakete in deinen Einkaufswagen. Und natürlich kannst du uns auch mit deiner Zeit unterstützen und dich ehrenamtlich bei unseren vielfältigen sozialen Projekten engagieren. Melde dich gerne unter: ehrenamtlich@verein-mut.eu

Oder wie wäre es, schon jetzt deine Familie und Freund:innen zu einem köstlichen Bio-Punsch an unserem MUT-Stand im wunderschönen Winterwunderland beim Gleis//Garten einzuladen? Am 6., 13. und vor allem am 20. Dezember kannst du nicht nur die festliche Atmosphäre genießen, sondern auch Gutes tun. Der gesamte Erlös kommt nämlich unseren zahlreichen sozialen Projekten zugute! Besonders am 20. Dezember hoffen wir auf zahlreiche Besucher:innen, denn an diesem Tag verdoppelt der Gleis//Garten die Einnahmen!

Ab 1. Dezember können an den Bars vor Ort übrigens auch symbolische Hilfspakete erworben werden, deren Erlös zu 100% unseren vielen sozialen Projekte für Menschen in Not zugutekommt.

Darum sag bitte allen Freund:innen und Bekannten Bescheid: das nächste gemütliche Punschtrinken findet im Gleis//Garten statt 😉

Wir wünschen euch eine wundervolle Zeit und sagen schon jetzt ein herzliches DANKESCHÖN!

Unsere Event-Serie “Zeit für Frauen” startet!

Wir laden herzlich zur fünfteiligen Frauenevent-Serie “Zeit für Frauen” ein, die jeden ersten Donnerstag im Monat von März bis Juli stattfindet. Gemeinsam mit Expertinnen wollen

Restaurant Witwe Bolte spendet für Mütter in Not

Seit 1778 kann man im Restaurant Witwe Bolte österreichische Spezialitäten, aber auch saisonale Schmankerln und vegetarische Köstlichkeiten im urigen Flair der Gaststuben genießen.  Eines dieser

Willkommen im Haus LebensMUT in Salzburg!

Schnell und unbürokratisch – wie es unser Anspruch ist – agierte das Salzburger MUT-Team rund um Markus Heis in der Stadt Salzburg. Weil die Bewohner:innen

Hallo Jugend am Werk!

Bereits zum zweiten Mal durften wir ganz liebe Menschen aus verschiedenen Tagesstrukturen von Jugend am Werk für ihr Gruppenpraktikum bei uns im Vereinszentrum begrüßen. Die

Unsere Hygienetaschen feiern ihren 5. Geburtstag