Good Vibes Flohmarkt

Am 25. Juni fand am Brunnenmarkt zum ersten Mal unser caritativer Flohmarkt mit Tombola zu Gunsten des Verein MUT statt. Der Tag war ein Traum – strahlender Sonnenschein, super gelaunte Besucher*innen und eine große Auswahl tollen Dingen zum Schnäppchenpreis luden zum stöbern und entdecken ein.

Aber nicht nur auf den Verkaufstischen war für alle was dabei – auf der Open Stage war jede*r der*die Lust hatte dazu eingeladen zu jammen oder zu singen und so ergaben sich den ganzen Tag über tolle musikalische Einlagen. Die Mamas unserer Wohnhilfe betreuten die gut besuchte bunte Kinderecke in der sich alle kreativ austoben konnten. Auch für gutes Essen und Getränke haben wir gesorgt!

Besonders gefreut hat uns, einige bekannte Gesichter von vorherigen MUT Veranstaltungen wiedergesehen aber auch superliebe neue Menschen kennengelernt zu haben!

Ein großes Dankeschön an die Vereine ARGE Klima , Socius und Global Family, mit deren Unterstützung wir gemeinsam dieses tolle Event auf die Beine gestellt haben!

Falls du diesen großartigen Tag verpasst hast, sei nicht traurig – im Herbst gibt’s die nächste Gelegenheit in tollem Ambiente Schnäppchen für einen guten Zweck zu shoppen!

Wir freuen uns auf euch!

25 Millionen für den guten Zweck

Was tun, wenn man mehr Geld erbt als man jemals im Leben brauchen wird? Im Fall von Marlene Engelhorn eine ganz klare Sache – Rückverteilen!

Ein Herz für Tiere

Wahre Stärke zeigt sich im Schutz der Schwächsten – Monika ist eine echte Heldin für Tiere!  Aktuell beherbergt und versorgt sie insgesamt 60 Tiere, viele

Unsere flotte Flotte

Wir möchten euch das neueste Mitglied in unserer Flotte vorstellen – unseren E-Jumpy!   Bei unserer Arbeit in der Lebensmittelrettung holen wir regelmäßig große Mengen an

Schulstarthilfe 2024 – wir sammeln wieder!

Wir sammeln wieder gut erhaltene oder ungebrauchte Schulartikel für unsere Schulstarthilfe!  Der Schulstart reißt jedes Jahr ein großes Loch in die Haushaltskasse von Familien. Je

Komm zum Reindorfgassenfest!

Was darf bei einem Grätzelfest nicht fehlen? Genau – MUT!  Wo? Reindorfgasse, 1150 Wien Wann? Freitag, 14. Juni – Samstag, 15 Juni von 14 bis 22