Good Vibes Flohmarkt

Am 25. Juni fand am Brunnenmarkt zum ersten Mal unser caritativer Flohmarkt mit Tombola zu Gunsten des Verein MUT statt. Der Tag war ein Traum – strahlender Sonnenschein, super gelaunte Besucher*innen und eine große Auswahl tollen Dingen zum Schnäppchenpreis luden zum stöbern und entdecken ein.

Aber nicht nur auf den Verkaufstischen war für alle was dabei – auf der Open Stage war jede*r der*die Lust hatte dazu eingeladen zu jammen oder zu singen und so ergaben sich den ganzen Tag über tolle musikalische Einlagen. Die Mamas unserer Wohnhilfe betreuten die gut besuchte bunte Kinderecke in der sich alle kreativ austoben konnten. Auch für gutes Essen und Getränke haben wir gesorgt!

Besonders gefreut hat uns, einige bekannte Gesichter von vorherigen MUT Veranstaltungen wiedergesehen aber auch superliebe neue Menschen kennengelernt zu haben!

Ein großes Dankeschön an die Vereine ARGE Klima , Socius und Global Family, mit deren Unterstützung wir gemeinsam dieses tolle Event auf die Beine gestellt haben!

Falls du diesen großartigen Tag verpasst hast, sei nicht traurig – im Herbst gibt’s die nächste Gelegenheit in tollem Ambiente Schnäppchen für einen guten Zweck zu shoppen!

Wir freuen uns auf euch!

YesWeCare! – Ausfahrten 2023/2024

Mit 11. April haben wir unsere YesWeCare!-Ausfahrten 2023/2024 abgeschlossen.  Die Nachfrage nach Winterkleidung, Hygienetaschen, Schlafsäcken etc. war heuer bereits im Herbst besonders groß, darum haben wir

Komm zum ZukunftsErwachen am 27. & 28.4

Auch dieses Jahr ist das Programm wieder vom Feinsten – Frische Produkte direkt von regionalen Produzent:innen, Kunst, Kultur und Handwerk zum Entdecken, buntes musikalisches und

Hilf uns helfen – Spende für Familien in Not

Wir erweitern unsere Kinder- und Familienhilfe! Mit Start-Up-Wohnungen, dem Tante-Nele-Laden, Kindergruppen, Workshops und mehr bieten wir Hilfe für armutsgefährdete Familien. Deine Spende ermöglicht es uns,

Frischer Wind in der Not- und Obdachlosenhilfe

Der Frühling bringt nicht nur bunte Blumen, sondern auch frischen Wind in unser Vereinszentrum.  Mit einem lachenden und einem weinenden Auge lassen wir Tori ziehen.