Good Vibes Flohmarkt

Am 25. Juni fand am Brunnenmarkt zum ersten Mal unser caritativer Flohmarkt mit Tombola zu Gunsten des Verein MUT statt. Der Tag war ein Traum – strahlender Sonnenschein, super gelaunte Besucher*innen und eine große Auswahl tollen Dingen zum Schnäppchenpreis luden zum stöbern und entdecken ein.

Aber nicht nur auf den Verkaufstischen war für alle was dabei – auf der Open Stage war jede*r der*die Lust hatte dazu eingeladen zu jammen oder zu singen und so ergaben sich den ganzen Tag über tolle musikalische Einlagen. Die Mamas unserer Wohnhilfe betreuten die gut besuchte bunte Kinderecke in der sich alle kreativ austoben konnten. Auch für gutes Essen und Getränke haben wir gesorgt!

Besonders gefreut hat uns, einige bekannte Gesichter von vorherigen MUT Veranstaltungen wiedergesehen aber auch superliebe neue Menschen kennengelernt zu haben!

Ein großes Dankeschön an die Vereine ARGE Klima , Socius und Global Family, mit deren Unterstützung wir gemeinsam dieses tolle Event auf die Beine gestellt haben!

Falls du diesen großartigen Tag verpasst hast, sei nicht traurig – im Herbst gibt’s die nächste Gelegenheit in tollem Ambiente Schnäppchen für einen guten Zweck zu shoppen!

Wir freuen uns auf euch!

Unsere Event-Serie “Zeit für Frauen” startet!

Wir laden herzlich zur fünfteiligen Frauenevent-Serie “Zeit für Frauen” ein, die jeden ersten Donnerstag im Monat von März bis Juli stattfindet. Gemeinsam mit Expertinnen wollen

Restaurant Witwe Bolte spendet für Mütter in Not

Seit 1778 kann man im Restaurant Witwe Bolte österreichische Spezialitäten, aber auch saisonale Schmankerln und vegetarische Köstlichkeiten im urigen Flair der Gaststuben genießen.  Eines dieser

Willkommen im Haus LebensMUT in Salzburg!

Schnell und unbürokratisch – wie es unser Anspruch ist – agierte das Salzburger MUT-Team rund um Markus Heis in der Stadt Salzburg. Weil die Bewohner:innen

Hallo Jugend am Werk!

Bereits zum zweiten Mal durften wir ganz liebe Menschen aus verschiedenen Tagesstrukturen von Jugend am Werk für ihr Gruppenpraktikum bei uns im Vereinszentrum begrüßen. Die

Unsere Hygienetaschen feiern ihren 5. Geburtstag