Happy new Year!

Ein Jahr geht zu Ende und wir blicken zurück auf viele Projekte, viele Begegnungen, viel Freude aber auch viel Arbeit.

Von Herzen möchten wir uns bei allen bedanken, die uns unterstützt haben – unsere Spender*innen, die uns mit Geld- oder Sachspenden unterstützt haben; unsere ehrenamtlichen Helfer*innen, die ihre Freizeit zur Verfügung gestellt haben; allen Mitarbeiter*innen des Verein MUT, die alles geben und mit Herz und Seele dabei sind und auch all jenen, die ihren Freund*innen von uns erzählt haben, einen Beitrag auf Sozialmedia geliked oder geteilt haben oder auf eine andere Art unsere Projekte unterstützt haben! Gemeinsam helfen wir so Menschen in Notsituationen!

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch in ein neues Jahr!

25 Millionen für den guten Zweck

Was tun, wenn man mehr Geld erbt als man jemals im Leben brauchen wird? Im Fall von Marlene Engelhorn eine ganz klare Sache – Rückverteilen!

Ein Herz für Tiere

Wahre Stärke zeigt sich im Schutz der Schwächsten – Monika ist eine echte Heldin für Tiere!  Aktuell beherbergt und versorgt sie insgesamt 60 Tiere, viele

Unsere flotte Flotte

Wir möchten euch das neueste Mitglied in unserer Flotte vorstellen – unseren E-Jumpy!   Bei unserer Arbeit in der Lebensmittelrettung holen wir regelmäßig große Mengen an

Schulstarthilfe 2024 – wir sammeln wieder!

Wir sammeln wieder gut erhaltene oder ungebrauchte Schulartikel für unsere Schulstarthilfe!  Der Schulstart reißt jedes Jahr ein großes Loch in die Haushaltskasse von Familien. Je

Komm zum Reindorfgassenfest!

Was darf bei einem Grätzelfest nicht fehlen? Genau – MUT!  Wo? Reindorfgasse, 1150 Wien Wann? Freitag, 14. Juni – Samstag, 15 Juni von 14 bis 22