Happy new Year!

Ein Jahr geht zu Ende und wir blicken zurück auf viele Projekte, viele Begegnungen, viel Freude aber auch viel Arbeit.

Von Herzen möchten wir uns bei allen bedanken, die uns unterstützt haben – unsere Spender*innen, die uns mit Geld- oder Sachspenden unterstützt haben; unsere ehrenamtlichen Helfer*innen, die ihre Freizeit zur Verfügung gestellt haben; allen Mitarbeiter*innen des Verein MUT, die alles geben und mit Herz und Seele dabei sind und auch all jenen, die ihren Freund*innen von uns erzählt haben, einen Beitrag auf Sozialmedia geliked oder geteilt haben oder auf eine andere Art unsere Projekte unterstützt haben! Gemeinsam helfen wir so Menschen in Notsituationen!

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch in ein neues Jahr!

Unsere Event-Serie “Zeit für Frauen” startet!

Wir laden herzlich zur fünfteiligen Frauenevent-Serie “Zeit für Frauen” ein, die jeden ersten Donnerstag im Monat von März bis Juli stattfindet. Gemeinsam mit Expertinnen wollen

Restaurant Witwe Bolte spendet für Mütter in Not

Seit 1778 kann man im Restaurant Witwe Bolte österreichische Spezialitäten, aber auch saisonale Schmankerln und vegetarische Köstlichkeiten im urigen Flair der Gaststuben genießen.  Eines dieser

Willkommen im Haus LebensMUT in Salzburg!

Schnell und unbürokratisch – wie es unser Anspruch ist – agierte das Salzburger MUT-Team rund um Markus Heis in der Stadt Salzburg. Weil die Bewohner:innen

Hallo Jugend am Werk!

Bereits zum zweiten Mal durften wir ganz liebe Menschen aus verschiedenen Tagesstrukturen von Jugend am Werk für ihr Gruppenpraktikum bei uns im Vereinszentrum begrüßen. Die

Unsere Hygienetaschen feiern ihren 5. Geburtstag