Komm zu Swound Sound bei MUT 

Liebe Party-Freunde, 
endlich ist es wieder so weit! Wir wissen, ihr wartet schon mega gespannt auf diesen besonderen Moment!  

Freut euch, denn am Donnerstag, den 18.4., feiern wir ein weiteres Mal Swound Sound der Superlative – selbstverständlich mit Makossa & Sugar B + Bernie da House & Tomasso! Der Eintritt ist wie immer frei! 

Und was wäre Swound Sound ohne: 

    * Eine familiäre Atmosphäre 
    * Indoor & Outdoor Bereiche für alle Wetterlagen 
    * Nice Beats, die euch nicht stillstehen lassen 
    * Bunte Lichter & Visuals die die Nacht erhellen 
    * Superleckeres Curry, weil Liebe auch durch den Magen geht 
    * Natürlich nur die liebsten Leute, mit denen Feiern am schönsten ist 

Der gesamte Erlös des Abends fließt wie immer in unsere Not- und Obdachlosenhilfe, also tanzt, trinkt und esst für den guten Zweck! 

Wir öffnen unser großes Tor um 20:00 Uhr und ab 21:00 Uhr wird der Dancefloor eröffnet.  

Auch wenn dieser Winter endlich vorbei ist, der nächste kommt bestimmt! Deshalb freuen wir uns auch dieses Mal, wenn ihr wieder Sachspenden in Form von funktioneller/warmer Winterkleidung für unsere obdachlosen Mitmenschen mitnehmt und vor Ort abgebt. 

Bringt Freunde und Gute Laune mit – Wir freuen uns auf eine unvergessliche Nacht gemeinsam mit euch! 

Familienhilfe

Ein besonderer Muttertag im Refugium

Muttertag ist etwas ganz Besonderes. Er gibt uns die Möglichkeit, unsere Dankbarkeit und Liebe für die Frauen auszudrücken, die uns das Leben geschenkt haben und

MUT in den Medien

Muttertag für jene die es nicht gut haben – Kronen Zeitung

Nicht jede Mama kann den Muttertag so richtig entspannt im Kreise
ihrer Liebsten genießen. Vor allem Alleinerzieherinnen
plagen auch an jenem Feiertag oft finanzielle Sorgen und akute Krisensituationen. Weshalb sich der Verein MUT entschied,….

Not und Obdachlosenhilfe

Sommer für euch, Winterkleidung für uns 

Endlich ist es warm – weg mit der Winterkleidung, her mit Röcken und kurzen Hosen!  Halt! Stopp! Warte kurz! Bevor du deine warmen Sachen ganz