MUT auf der WeFair 2023

Die WeFair ist Österreichs größte Messe für nachhaltigen Konsum. 180 Aussteller:innen stellten ihre Produkte und Projekte vor, informierten Interessierte und vernetzten sich untereinander. Da durfte natürlich auch der Verein MUT nicht fehlen!

Bei unseren vielen sozialen Projekten, sei es nun in der Not- und Obdachlosenhilfe oder der Lebensmittelrettung, setzen wir auf Kreislaufwirtschaft, Upcycling und Werterhalt. Wir freuen uns sehr über die vielen Besucher:innen, die so interessiert an unseren Projekten und unserem Angebot waren. Aber auch mit der anderen NGOs entstanden interessante Gespräche und die ein- oder andere zukünftige Kooperation ist bereits angedacht.

Was ist eigentlich Nachhaltigkeit? Nachhaltigkeit bedeutet, dass der Natur nur so viel entnommen wird, wie sie wieder nachproduzieren kann. Auf diese Weise können auch spätere Generationen noch in einer intakten Welt leben.

Wir bedanken uns von Herzen bei allen, die uns an unserem Stand besucht haben, bei den Spender:innen und natürlich bei jenen, die diese großartige Messe veranstaltet und möglich gemacht haben!

Ein besonderer Muttertag im Refugium

Muttertag ist etwas ganz Besonderes. Er gibt uns die Möglichkeit, unsere Dankbarkeit und Liebe für die Frauen auszudrücken, die uns das Leben geschenkt haben und

MUT in den Medien

Muttertag für jene die es nicht gut haben – Kronen Zeitung