MUT auf Events 2022

Hast du uns im vergangenen Jahr auf dem einen oder anderen Event gesehen?

Auf 12 Events waren wir im Jahr 2022 vertreten! Wir haben Interessierten von unseren vielen sozialen Projekten erzählt, Tipps und Tricks verraten, wie man im eigenen Haushalt Ressourcen schonen kann und vor Ort bewiesen, dass man aus Lebensmitteln, die sinnlos in der Mülltonne gelandet wären, schmackhafte Mahlzeiten zaubern kann!

Für uns sind diese Events etwas ganz Besonderes – bekannte Gesichter wieder sehen und neue Menschen kennen lernen, uns mit anderen sozialen Einrichtungen vernetzen und Kooperationspartner wieder treffen.

Von Herzen möchten wir uns bei allen Veranstalter*innen bedanken, die uns ermöglicht haben bei so vielen und so unterschiedlichen Events dabei zu sein! Und natürlich bei allen Spender*innen – sagenhafte 4.600€ sind dabei insgesamt zusammengekommen, die dazu beitragen unsere sozialen Projekte zu verwirklichen!
Ein besonderer Dank geht an unsere lieben Projektpartner Zukunftshof und Hilfswerk – die Zusammenarbeit ist uns immer eine große Freude!

Wir können es kaum erwarten, dass es auch dieses Jahr wieder losgeht und hoffen, dass auch du uns auf dem einen oder anderem Event besuchen kommst!

Ein besonderer Muttertag im Refugium

Muttertag ist etwas ganz Besonderes. Er gibt uns die Möglichkeit, unsere Dankbarkeit und Liebe für die Frauen auszudrücken, die uns das Leben geschenkt haben und

MUT in den Medien

Muttertag für jene die es nicht gut haben – Kronen Zeitung