On Air mit der Pannonischen Tafel

Am Freitag, dem internationalen Tag gegen Lebensmittelverschwendung, waren wir bei der Pannonischen Tafel eingeladen.
In einer herzlichen Atmosphäre diskutierten wir mit Heidi und Andrea über die aktuellen Höhen und Tiefen der Lebensmittelrettung.

Wir verfolgen das gleiche Ziel: Lebensmittel vor der unsinnigen Entsorgung bewahren und gleichzeitig Jenen zu helfen, die unsere Unterstützung dringend benötigen.

Die Pannonische Tafel sammelt gerettete und gespendete Lebensmittel und stellt schnell verderbliche Ware und Brot kostenlos, alles andere zu einem symbolischen Preis Menschen in Not zur Verfügung.

Außerdem waren wir in ihrer wöchentlichen Sendung “Impuls Radio” im Studio von Radio Mora eingeladen um über unsere sozialen Projekte, den Verein MUT und natürlich die die Verschwendung von Lebensmitteln und deren Rettung zu reden und aufzuklären.

Dabei ist ein wirklich interessantes Gespräch entstanden! Lass dir das nicht entgehen und hör rein

Es ist einfach großartig, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und voneinander zu lernen. Deshalb freuen wir uns, schon bald die Pannonische Tafel in unserem MUT Vereinszentrum begrüßen zu dürfen! Auch zukünftig werden wir uns viel austauschen und vielleicht das ein oder andere Projekt gemeinsam realisieren.

Ein besonderer Muttertag im Refugium

Muttertag ist etwas ganz Besonderes. Er gibt uns die Möglichkeit, unsere Dankbarkeit und Liebe für die Frauen auszudrücken, die uns das Leben geschenkt haben und

MUT in den Medien

Muttertag für jene die es nicht gut haben – Kronen Zeitung