Rückblick Sommerfest 2022

Wer wagt gewinnt – das galt ganz besonders für unser diesjähriges MUT Sommerfest! Die Besucher*innen, die sich trotz angesagtem Regen getraut haben, wurden nicht nur mit ausgelassener Stimmung sondern sogar Sonnenschein belohnt!

Bis zum späteren Nachmittag was das Fest exklusiv für unsere Mitarbeiter*innen und freiwilligen Helfer*innen. Das Sommerfest ist nicht nur eine gute Gelegenheit alle zusammen zu kommen und außerhalb unseres stressigen Arbeitsalltags Zeit miteinander zu verbringen, es ist auch ein Dankeschön an alle, die sich tagtäglich im Job oder in ihrer Freizeit für MUT engagieren. Bei netten Gesprächen, kalten Drinks und leckerer Grillerei ließ sich der Tag entspannt verbringen.

Ab 19Uhr durften wir dann die ersten Gäste begrüßen. Super Musik, tolle Partystimmung und die vielen nette Gäste machten den Abend perfekt. Es wurde gelacht und getanzt bis in die Nacht hinein!

Auch über die 230€, die im Spendentopf gelandet sind, freuen wir uns sehr. Diese fließen wie immer direkt in unsere vielen sozialen Projekte.

Auch wenn es gerade erst vorbei ist, können wir das Sommerfest nächstes Jahr kaum erwarten, wo wir euch hoffentlich alle wieder sehen!

Ein besonderer Muttertag im Refugium

Muttertag ist etwas ganz Besonderes. Er gibt uns die Möglichkeit, unsere Dankbarkeit und Liebe für die Frauen auszudrücken, die uns das Leben geschenkt haben und

MUT in den Medien

Muttertag für jene die es nicht gut haben – Kronen Zeitung