Schenke eine Spende

Weihnachten steht vor der Tür und für alle, die noch ein gutes Last-Minute-Geschenk suchen, haben wir eine Empfehlung:

MUT Spenden-Billets (in unserem Sozial-Shop zu haben!)

Dieses besondere Geschenk macht nicht nur Freude, sondern hilft auch unseren Mitmenschen in Not.

Bei den unterschiedlichen Möglichkeiten von Hygienepatenschaft, über Thermounterwäsche-Paket, haltbare Lebensmittel bis hin zu einer Projektspende für den biologischen Anbau von Lebensmitteln für Menschen in Not, ist garantiert für jeden das Richtige dabei!

In unserem Sozial-Shop kannst du eine Patenschaft abschließen, das Billet wird gleich anschließend per Email zugeschickt und muss nur ausgedruckt werden. Wenn du uns deine Adresse verrätst, schicken wir es dir gerne auch per Post zu! Du musst nur noch ein paar persönliche Zeilen dazu schreiben und fertig ist das perfekte Last-Minute-Weihnachtsgeschenk!

Schenke auch du dieses Jahr doppelt Freude!

Neben unseren Spenden-Billets findet ihr auch viele verschiedene regionale und nachhaltige Produkte im Shop!

Unsere Event-Serie “Zeit für Frauen” startet!

Wir laden herzlich zur fünfteiligen Frauenevent-Serie “Zeit für Frauen” ein, die jeden ersten Donnerstag im Monat von März bis Juli stattfindet. Gemeinsam mit Expertinnen wollen

Restaurant Witwe Bolte spendet für Mütter in Not

Seit 1778 kann man im Restaurant Witwe Bolte österreichische Spezialitäten, aber auch saisonale Schmankerln und vegetarische Köstlichkeiten im urigen Flair der Gaststuben genießen.  Eines dieser

Willkommen im Haus LebensMUT in Salzburg!

Schnell und unbürokratisch – wie es unser Anspruch ist – agierte das Salzburger MUT-Team rund um Markus Heis in der Stadt Salzburg. Weil die Bewohner:innen

Hallo Jugend am Werk!

Bereits zum zweiten Mal durften wir ganz liebe Menschen aus verschiedenen Tagesstrukturen von Jugend am Werk für ihr Gruppenpraktikum bei uns im Vereinszentrum begrüßen. Die

Unsere Hygienetaschen feiern ihren 5. Geburtstag