Schenke eine Spende

Weihnachten steht vor der Tür und für alle, die noch ein gutes Last-Minute-Geschenk suchen, haben wir eine Empfehlung:

MUT Spenden-Billets (in unserem Sozial-Shop zu haben!)

Dieses besondere Geschenk macht nicht nur Freude, sondern hilft auch unseren Mitmenschen in Not.

Bei den unterschiedlichen Möglichkeiten von Hygienepatenschaft, über Thermounterwäsche-Paket, haltbare Lebensmittel bis hin zu einer Projektspende für den biologischen Anbau von Lebensmitteln für Menschen in Not, ist garantiert für jeden das Richtige dabei!

In unserem Sozial-Shop kannst du eine Patenschaft abschließen, das Billet wird gleich anschließend per Email zugeschickt und muss nur ausgedruckt werden. Wenn du uns deine Adresse verrätst, schicken wir es dir gerne auch per Post zu! Du musst nur noch ein paar persönliche Zeilen dazu schreiben und fertig ist das perfekte Last-Minute-Weihnachtsgeschenk!

Schenke auch du dieses Jahr doppelt Freude!

Neben unseren Spenden-Billets findet ihr auch viele verschiedene regionale und nachhaltige Produkte im Shop!

Kunst & Cocktails für den guten Zweck

Günter Reykofsky hat ein Herz für Künstler:innen und soziale Vereine! Als Gründer der Bar&Arts Events und Barchef der GönnerBar organisiert er regelmäßig richtig coole Abende.

Ich pack in meinen Koffer… Schulartikel?!

Wir hoffen alle Schüler:innen und Lehrer:innen sind gut in erholsame Sommerferien gestartet! Und auch wenn wir uns jetzt unbeliebt machen: das nächste Schuljahr kommt bestimmt!

Kinder, Kräuter & gute Taten

Das größte Glück ist, wenn sich Kinder für eine bessere Welt einsetzen!  Ein Vorzeigebeispiel für Einsatz für den guten Zweck ist die 3te Klasse der

Frauenpower bei Bar&Arts in der Gönnerbar

In der GönnerBar kann man nicht nur nostalgisches Flair und fancy Cocktails mit regionalen Zutaten genießen, Bar&Arts lädt dazu ein, diverse Künstler:innen und ihre Werke