Schöne Künste für den guten Zweck

Wir freuen uns immer sehr, wenn Menschen auf uns zukommen und uns bei unserer Arbeit unterstützen möchten. Ein riesen Dankeschön an den Künstler Martin Swoboda, der uns fünf seiner großartigen Bilder für einen guten Zweck gespendet hat!

Martin Swoboda „MSW“ wuchs mit Street Art und experimenteller Kunst auf, studierte in Wien und verbrachte ein Auslandssemester in Champaign, IL. Der erfolgreiche Künstler nahm bereits an etlichen Ausstellungen teil und verkaufte bereits einige seiner Werke. Vor drei Jahren veränderte sich sein Zeichenstil drastisch. „Ich erweitere meine künstlerische Arbeit um mein eigenes Leben zu reflektieren, aber auch die sich immer verändernde Welt, die mehr Selbstreflektion und weniger Selbstdarstellung braucht.“, so der Künstler.

Die fünf Bilder, die wir uns direkt vor Ort in seinem Atelier aussuchen durften, sind ab sofort in unserem Sozial-Shop erhältlich (Siehe Link in unseren Kommentaren). Hier kann man ein gespendetes Original zu einem reduzierten Preis erwerben. Der Erlös fließt zur Gänze in unsere vielen sozialen und wohltätigen Projekte.

Ein Bild oder ein anderer Artikel kann über den Shop gekauft und bezahlt und dann direkt bei uns im Vereinszentrum in der Rechten Wienzeile 37 abgeholt werden. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Ein Herz für Tiere

Wahre Stärke zeigt sich im Schutz der Schwächsten – Monika ist eine echte Heldin für Tiere!  Aktuell beherbergt und versorgt sie insgesamt 60 Tiere, viele

Unsere flotte Flotte

Wir möchten euch das neueste Mitglied in unserer Flotte vorstellen – unseren E-Jumpy!   Bei unserer Arbeit in der Lebensmittelrettung holen wir regelmäßig große Mengen an

Schulstarthilfe 2024 – wir sammeln wieder!

Wir sammeln wieder gut erhaltene oder ungebrauchte Schulartikel für unsere Schulstarthilfe!  Der Schulstart reißt jedes Jahr ein großes Loch in die Haushaltskasse von Familien. Je

Komm zum Reindorfgassenfest!

Was darf bei einem Grätzelfest nicht fehlen? Genau – MUT!  Wo? Reindorfgasse, 1150 Wien Wann? Freitag, 14. Juni – Samstag, 15 Juni von 14 bis 22