Sozial-Energiefonds – Wir verlängern die Frist!

Wir verlängern die Einsendefrist für unseren 𝗦𝗼𝘇𝗶𝗮𝗹-𝗘𝗻𝗲𝗿𝗴𝗶𝗲𝗳𝗼𝗻𝗱𝘀 bis Mittwoch, 2. November um Mitternacht!

Im Kontakt zu einigen der Betroffenen haben wir festgestellt, dass es für manche schwierig ist, rechtzeitig alle geforderten Dokumente einzureichen. Um den Mitmachenden etwas mehr Zeit zuzugestehen und weiteren Betroffenen die Möglichkeit zu bieten ihre Namen mit in den Topf zu werfen haben wir die Frist verlängert.

Du oder jemand den du kennst braucht dringen Unterstützung um seine Energiekosten zu finanzieren? Hier findest du alle Infos zu den Teilnahmebedingungen!

Bitte teile diesen Beitrag um möglichst viele Menschen in akuter Notsituation auf unser Angebot aufmerksam zu machen!

Kunst & Cocktails für den guten Zweck

Günter Reykofsky hat ein Herz für Künstler:innen und soziale Vereine! Als Gründer der Bar&Arts Events und Barchef der GönnerBar organisiert er regelmäßig richtig coole Abende.

Ich pack in meinen Koffer… Schulartikel?!

Wir hoffen alle Schüler:innen und Lehrer:innen sind gut in erholsame Sommerferien gestartet! Und auch wenn wir uns jetzt unbeliebt machen: das nächste Schuljahr kommt bestimmt!

Kinder, Kräuter & gute Taten

Das größte Glück ist, wenn sich Kinder für eine bessere Welt einsetzen!  Ein Vorzeigebeispiel für Einsatz für den guten Zweck ist die 3te Klasse der