Südwind, das bunte Straßenfest für die ganze Familie

Sei dabei: Samstag, 29. Juni + Sonntag, 30. Juni im Campus der Universität Wien („Altes AKH“), Hof 1 🌍🎉

Das Südwind Straßenfest ist eine bunte Mischung aus rauschendem Fest mit Klängen aus aller Welt, nachhaltigen und fairen Einkaufsmöglichkeiten sowie einer Plattform, um verschiedene Vereine und Initiativen aus diversen sozial-ökologischen Bereichen kennenzulernen. Besucher:innen sind eingeladen, sich zu informieren, zu schauen und zu kosten! Wie auch in den letzten Jahren gibt es wieder tanzbare Live-Musik, eine tolle Themenbühne und ein extra Kinderprogramm. 👧🧒

Auch wir sind natürlich wieder mit dabei! An unserem MUT-Infostand erzählen wir von unseren vielen sozialen Projekten. Für die Kids gibt’s bei uns eine betreute Mal-Ecke und aus den dort entstandenen Kunstwerken stanzen wir dann gemeinsam coole „Lebensmittel RetterIn“-Buttons zum Anstecken. 🎨👕

Pack gute Laune ein, wir freuen uns auf dich! 😊

Kunst & Cocktails für den guten Zweck

Günter Reykofsky hat ein Herz für Künstler:innen und soziale Vereine! Als Gründer der Bar&Arts Events und Barchef der GönnerBar organisiert er regelmäßig richtig coole Abende.

Ich pack in meinen Koffer… Schulartikel?!

Wir hoffen alle Schüler:innen und Lehrer:innen sind gut in erholsame Sommerferien gestartet! Und auch wenn wir uns jetzt unbeliebt machen: das nächste Schuljahr kommt bestimmt!

Kinder, Kräuter & gute Taten

Das größte Glück ist, wenn sich Kinder für eine bessere Welt einsetzen!  Ein Vorzeigebeispiel für Einsatz für den guten Zweck ist die 3te Klasse der

Frauenpower bei Bar&Arts in der Gönnerbar

In der GönnerBar kann man nicht nur nostalgisches Flair und fancy Cocktails mit regionalen Zutaten genießen, Bar&Arts lädt dazu ein, diverse Künstler:innen und ihre Werke