VEREIN MUT SOMMERFEST 2021 – besser spät als nie!

Diesen Freitag, den 17. September ist es wieder soweit:
Unser SOMMERFEST startet und wir laden Euch alle herzlichst dazu ein. Auch dieses Jahr öffnen wir wieder unsere Pforten für Euch, um gemeinsam das Leben & den Sommer zu feiern : ))

In unserer grünen Oase am Naschmarkt wird am Freitag ab 19.30 Uhr gemeinsam gechillt & bis in die Nacht hinein gefeiert : ))Feiern für den guten Zweck! Die Einnahmen kommen den vielen sozialen Projekten des Verein MUT zu Gute!Die gut sortierte Sommer-Bar, gemütliche Sofas, feiner DJ Sound von Udo Rampazzo, Pezo Fox & Levi Mayer, atmosphärisches Licht sowie Visuals by Roger Pandit, und vor allem nette Leute, laden auch dieses Jahr wieder zum Verweilen ein.Positive energy support by: MAKAVA delighted ice tea : ))

Wie ihr seht, gibt´s wieder viele gute Gründe, um das Sommerfest mit uns zu feiern. Wir freuen uns auf Euch und eure Freunde : ))

Damit wir auch sicher feiern können, gilt die 3G Regel die am Eingang kontrolliert wird.

Sommer für euch, Winterkleidung für uns

Endlich ist es warm – weg mit der Winterkleidung, her mit Röcken und kurzen Hosen!  Halt! Stopp! Warte kurz! Bevor du deine warmen Sachen ganz

YesWeCare! – Ausfahrten 2023/2024

Mit 11. April haben wir unsere YesWeCare!-Ausfahrten 2023/2024 abgeschlossen.  Die Nachfrage nach Winterkleidung, Hygienetaschen, Schlafsäcken etc. war heuer bereits im Herbst besonders groß, darum haben wir