VEREIN MUT SOMMERFEST 2021 – besser spät als nie!

Diesen Freitag, den 17. September ist es wieder soweit:
Unser SOMMERFEST startet und wir laden Euch alle herzlichst dazu ein. Auch dieses Jahr öffnen wir wieder unsere Pforten für Euch, um gemeinsam das Leben & den Sommer zu feiern : ))

In unserer grünen Oase am Naschmarkt wird am Freitag ab 19.30 Uhr gemeinsam gechillt & bis in die Nacht hinein gefeiert : ))Feiern für den guten Zweck! Die Einnahmen kommen den vielen sozialen Projekten des Verein MUT zu Gute!Die gut sortierte Sommer-Bar, gemütliche Sofas, feiner DJ Sound von Udo Rampazzo, Pezo Fox & Levi Mayer, atmosphärisches Licht sowie Visuals by Roger Pandit, und vor allem nette Leute, laden auch dieses Jahr wieder zum Verweilen ein.Positive energy support by: MAKAVA delighted ice tea : ))

Wie ihr seht, gibt´s wieder viele gute Gründe, um das Sommerfest mit uns zu feiern. Wir freuen uns auf Euch und eure Freunde : ))

Damit wir auch sicher feiern können, gilt die 3G Regel die am Eingang kontrolliert wird.

Unsere Event-Serie “Zeit für Frauen” startet!

Wir laden herzlich zur fünfteiligen Frauenevent-Serie “Zeit für Frauen” ein, die jeden ersten Donnerstag im Monat von März bis Juli stattfindet. Gemeinsam mit Expertinnen wollen

Restaurant Witwe Bolte spendet für Mütter in Not

Seit 1778 kann man im Restaurant Witwe Bolte österreichische Spezialitäten, aber auch saisonale Schmankerln und vegetarische Köstlichkeiten im urigen Flair der Gaststuben genießen.  Eines dieser

Willkommen im Haus LebensMUT in Salzburg!

Schnell und unbürokratisch – wie es unser Anspruch ist – agierte das Salzburger MUT-Team rund um Markus Heis in der Stadt Salzburg. Weil die Bewohner:innen

Hallo Jugend am Werk!

Bereits zum zweiten Mal durften wir ganz liebe Menschen aus verschiedenen Tagesstrukturen von Jugend am Werk für ihr Gruppenpraktikum bei uns im Vereinszentrum begrüßen. Die

Unsere Hygienetaschen feiern ihren 5. Geburtstag