Wiener Heldinnen

Tori, unsere großartige Leiterin der Not- und Obdachlosenhilfe, wurde von der Moderatorin Mel Merio und Bezirksvorsteherin Lea Halbwidl für ihren vielfältigen Einsatz für obdachlose Menschen zur Wiener Heldin des 4ten Bezirks gekürt!

In der Sendung „Wiener Heldinnen“ auf w24.at in Kooperation mit der Meinbezirk.at / Wiener BezirksZeitung werden Frauen vorgestellt, die sich auf besondere Weise für die Gesellschaft einsetzen.
Tori war nicht nur lange Zeit ehrenamtlich für den Verein MUT tätig und hat dabei eine ganze Saison die YesWeCare!-Ausfahrten im Winter quasi im Alleingang umgesetzt, seit knapp einem dreiviertel Jahr ist sie unsere Leiterin der Not- und Obdachlosenhilfe und engagiert sich in ihrer Freizeit dafür Selbstverteidungs-Kurse für obdachlose Frauen anzubieten.

Sie ist nicht nur ein wichtiger Bestandteil des Teams, sondern ein Teil unsere MUT-Familie geworden, den wir uns nicht mehr wegdenken wollen! Mit ihrer positiven Energie und Leidenschaft hilft sie nicht nur obdachlosen Menschen, sondern inspiriert jede:n selbst anzupacken und etwas Gutes zu tun.

Aber sieh´ selbst und begleite Tori dabei, wie sie die Welt ein kleines Stück besser macht!

Info: Nur wenn das Video angeklickt wird sammelt Youtube Informationen. Solange es online ist gibt es das Video auch in der  >> w24 Videothek! (Folge 8) <<

Ein besonderer Muttertag im Refugium

Muttertag ist etwas ganz Besonderes. Er gibt uns die Möglichkeit, unsere Dankbarkeit und Liebe für die Frauen auszudrücken, die uns das Leben geschenkt haben und

MUT in den Medien