Willkommen Benni!

Wir möchten auch hier unseren neuen Zivi ganz offiziell begrüßen!

Benni wird uns die nächsten 9 Monate begleiten und uns in erster Linie in den Bereichen der Lebensmittelrettung und Obdachlosenhilfe unterstützen.

Bereits nach einigen Tagen hat er sich toll bei uns eingelebt und ist Teil unseres Teams geworden. Wir sind ganz begeistert von seinem Engagement und Eigeninitiative und freuen uns schon sehr auf die gemeinsame Zeit!

Uns ist wichtig, dass Zivis und Praktikant:innen, die bei uns tätig sind überall richtig mit anpacken, eigenverantwortlich arbeiten und was fürs Leben lernen. Wir wollen ihnen die Möglichkeit bieten in unsere vielfältigen Arbeitsbereiche reinzuschnuppern und dabei nicht nur Wissen vermittelt zu bekommen, sondern auch viel über sich selbst zu lernen!

Eine Praktikumsbestätigung und ein Arbeitszeugnis gibt’s selbstverständlich auch!

Wenn du im Zuge eines Praktikums Teil unseres MUT Teams werden möchtest, melde dich gerne unter: vereinszentrum@verein-mut.at

The Social Club Party im Verein MUT!

Egal ob Bücherwurm oder nicht, bei der Party des Social Book Clubs ist jede:r herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!   Wann? Fr. 26. Juli findet

Vinzenz macht den Unterschied

Vinzenz ist ein Held des Alltags. 2-mal die Woche informiert er Einkaufende vor Supermärkten darüber, welche haltbaren Lebensmittel und Hygieneprodukte wir gerade am dringendsten benötigen,