WOW! 20.000€ für MUT!

Wahnsinn, Bürgermeister Michael Ludwig und WKW-Präsident Walter Ruck überreichten uns einen 20.000€ Scheck!

Beim Ludwig/Ruck Benefiz-Fußballturnier am Samstag zeigten die vier prominent besetzten Teams vollen Einsatz und schwitzten zugunsten unserer sozialen Projekte!

Für MUT ist das ein großer Meilenstein in der Geschichte des Vereins und zeigt uns, dass wir zu einem festen Bestandteil des Wiener Sozialgefüges geworden sind. Wir sind unsagbar stolz und dankbar, dass wir ausgewählt wurden – Prominente aus Politik, Wirtschaft, Sport sowie Kultur und Medien haben in der Generali Arena alles gegeben und sagenhafte 20.000€ für unsere sozialen Projekte erspielt!

Vielen herzlichen Dank an Bürgermeister Michael Ludwig und Wirtschaftskammer-Präsident Walter Ruck sowie an alle Teilnehmer:innen für die großzügige Unterstützung unseres Vereins und den tollen Einsatz. Zusätzlich zur wertvollen Spende war das Turnier auch eine große Wertschätzung unserer Arbeit und damit Aufmerksamkeit für soziale Gerechtigkeit und einen sorgsamen Umgang mit unserer Umwelt!

Alle waren aus vollem Herzen dabei. Gewonnen hat nicht nur das Team Politik, sondern in erster Linie unsere Mitmenschen in Notsituationen, denen wir dadurch helfen können!

Ein großartiger Tag und ein Erlebnis, das wir ganz sicher nicht vergessen werden! DANKE!

25 Millionen für den guten Zweck

Was tun, wenn man mehr Geld erbt als man jemals im Leben brauchen wird? Im Fall von Marlene Engelhorn eine ganz klare Sache – Rückverteilen!

Ein Herz für Tiere

Wahre Stärke zeigt sich im Schutz der Schwächsten – Monika ist eine echte Heldin für Tiere!  Aktuell beherbergt und versorgt sie insgesamt 60 Tiere, viele

Unsere flotte Flotte

Wir möchten euch das neueste Mitglied in unserer Flotte vorstellen – unseren E-Jumpy!   Bei unserer Arbeit in der Lebensmittelrettung holen wir regelmäßig große Mengen an

Schulstarthilfe 2024 – wir sammeln wieder!

Wir sammeln wieder gut erhaltene oder ungebrauchte Schulartikel für unsere Schulstarthilfe!  Der Schulstart reißt jedes Jahr ein großes Loch in die Haushaltskasse von Familien. Je

Komm zum Reindorfgassenfest!

Was darf bei einem Grätzelfest nicht fehlen? Genau – MUT!  Wo? Reindorfgasse, 1150 Wien Wann? Freitag, 14. Juni – Samstag, 15 Juni von 14 bis 22