WOW! 20.000€ für MUT!

Wahnsinn, Bürgermeister Michael Ludwig und WKW-Präsident Walter Ruck überreichten uns einen 20.000€ Scheck!

Beim Ludwig/Ruck Benefiz-Fußballturnier am Samstag zeigten die vier prominent besetzten Teams vollen Einsatz und schwitzten zugunsten unserer sozialen Projekte!

Für MUT ist das ein großer Meilenstein in der Geschichte des Vereins und zeigt uns, dass wir zu einem festen Bestandteil des Wiener Sozialgefüges geworden sind. Wir sind unsagbar stolz und dankbar, dass wir ausgewählt wurden – Prominente aus Politik, Wirtschaft, Sport sowie Kultur und Medien haben in der Generali Arena alles gegeben und sagenhafte 20.000€ für unsere sozialen Projekte erspielt!

Vielen herzlichen Dank an Bürgermeister Michael Ludwig und Wirtschaftskammer-Präsident Walter Ruck sowie an alle Teilnehmer:innen für die großzügige Unterstützung unseres Vereins und den tollen Einsatz. Zusätzlich zur wertvollen Spende war das Turnier auch eine große Wertschätzung unserer Arbeit und damit Aufmerksamkeit für soziale Gerechtigkeit und einen sorgsamen Umgang mit unserer Umwelt!

Alle waren aus vollem Herzen dabei. Gewonnen hat nicht nur das Team Politik, sondern in erster Linie unsere Mitmenschen in Notsituationen, denen wir dadurch helfen können!

Ein großartiger Tag und ein Erlebnis, das wir ganz sicher nicht vergessen werden! DANKE!

Ein besonderer Muttertag im Refugium

Muttertag ist etwas ganz Besonderes. Er gibt uns die Möglichkeit, unsere Dankbarkeit und Liebe für die Frauen auszudrücken, die uns das Leben geschenkt haben und

MUT in den Medien

Muttertag für jene die es nicht gut haben – Kronen Zeitung