WOW! 20.000€ für MUT!

Wahnsinn, Bürgermeister Michael Ludwig und WKW-Präsident Walter Ruck überreichten uns einen 20.000€ Scheck!

Beim Ludwig/Ruck Benefiz-Fußballturnier am Samstag zeigten die vier prominent besetzten Teams vollen Einsatz und schwitzten zugunsten unserer sozialen Projekte!

Für MUT ist das ein großer Meilenstein in der Geschichte des Vereins und zeigt uns, dass wir zu einem festen Bestandteil des Wiener Sozialgefüges geworden sind. Wir sind unsagbar stolz und dankbar, dass wir ausgewählt wurden – Prominente aus Politik, Wirtschaft, Sport sowie Kultur und Medien haben in der Generali Arena alles gegeben und sagenhafte 20.000€ für unsere sozialen Projekte erspielt!

Vielen herzlichen Dank an Bürgermeister Michael Ludwig und Wirtschaftskammer-Präsident Walter Ruck sowie an alle Teilnehmer:innen für die großzügige Unterstützung unseres Vereins und den tollen Einsatz. Zusätzlich zur wertvollen Spende war das Turnier auch eine große Wertschätzung unserer Arbeit und damit Aufmerksamkeit für soziale Gerechtigkeit und einen sorgsamen Umgang mit unserer Umwelt!

Alle waren aus vollem Herzen dabei. Gewonnen hat nicht nur das Team Politik, sondern in erster Linie unsere Mitmenschen in Notsituationen, denen wir dadurch helfen können!

Ein großartiger Tag und ein Erlebnis, das wir ganz sicher nicht vergessen werden! DANKE!

Unsere Event-Serie “Zeit für Frauen” startet!

Wir laden herzlich zur fünfteiligen Frauenevent-Serie “Zeit für Frauen” ein, die jeden ersten Donnerstag im Monat von März bis Juli stattfindet. Gemeinsam mit Expertinnen wollen

Restaurant Witwe Bolte spendet für Mütter in Not

Seit 1778 kann man im Restaurant Witwe Bolte österreichische Spezialitäten, aber auch saisonale Schmankerln und vegetarische Köstlichkeiten im urigen Flair der Gaststuben genießen.  Eines dieser

Willkommen im Haus LebensMUT in Salzburg!

Schnell und unbürokratisch – wie es unser Anspruch ist – agierte das Salzburger MUT-Team rund um Markus Heis in der Stadt Salzburg. Weil die Bewohner:innen

Hallo Jugend am Werk!

Bereits zum zweiten Mal durften wir ganz liebe Menschen aus verschiedenen Tagesstrukturen von Jugend am Werk für ihr Gruppenpraktikum bei uns im Vereinszentrum begrüßen. Die

Unsere Hygienetaschen feiern ihren 5. Geburtstag