Zivi gesucht!

Wir suchen ab März einen Zivildiener!  

Wir suchen eine motivierte und engagierte Person, die gerne in der Lebensmittelrettung, Obdachlosenhilfe und diversen Kleinprojekten im Vereinszentrum am Naschmarkt mitarbeiten möchte.  
Wir bieten eine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit in Zusammenarbeit mit einem netten Team in einem familiären Arbeitsumfeld!  
 
Falls du noch nach einem Zivildienstplatz ab März 2022 suchst melde dich bitte unter projekte@verein-mut.eu

Wenn du den perfekten Zivi für uns kennst sag es weiter, markiere die Person oder teile unseren Beitrag. Wir freuen uns auf Zuschriften! 

Not und Obdachlosenhilfe

Ehrenamtswoche bei MUT 

Jedes Jahr initiiert Wien Extra die Wiener Ehrenamtswoche. Dabei können Schüler:innen in Projekten verschiedener NGOs und Vereinen aktiv werden – für die Umwelt, für die Gesellschaft,

Vereinszentrum Wien

Kunst & Cocktails für den guten Zweck 

Günter Reykofsky hat ein Herz für Künstler:innen und soziale Vereine! Als Gründer der Bar&Arts Events und Barchef der GönnerBar organisiert er regelmäßig richtig coole Abende.

Vereinszentrum Wien

Ich pack in meinen Koffer… Schulartikel?! 

Wir hoffen alle Schüler:innen und Lehrer:innen sind gut in erholsame Sommerferien gestartet! Und auch wenn wir uns jetzt unbeliebt machen: das nächste Schuljahr kommt bestimmt! 

Vereinszentrum Wien

Kinder, Kräuter & gute Taten 

Das größte Glück ist, wenn sich Kinder für eine bessere Welt einsetzen!  Ein Vorzeigebeispiel für Einsatz für den guten Zweck ist die 3te Klasse der