Nachhaltig Freude bereiten 

Weihnachten rückt langsam näher. Für manche ist die Zeit besinnlich, für andere stressig und so manch eine*r mutiert zum Grinch – eins haben wir jedoch alle gemeinsam: wir möchten unseren Lieben eine Freude machen! 

Umso schöner ist es, wenn wir mit unseren Geschenken nicht nur Freude bereiten können, sondern auch etwas Gutes tun. In unserem Sozial-Shop findest du viele tolle, regionale und nachhaltige Produkte. 

Von Igelhäusern und Wurmkisten aus geöltem Einwegpaletten-Holz bis hin zu brandneuen Waldviertler-Schuhen oder den Werken eines bekannten Wiener Künstlers – All diese Produkte und noch einige mehr sind bestmöglich upcycelt, recycelt, umweltfreundlich und regional hergestellt worden. Der Erlös sämtlicher Produkte fließt zur Gänze in unsere vielen sozialen Projekte.  

Schenke auch du dieses Jahr sinnvoll und nachhaltig! 

Alle Produkte findest du auch HIER

 

Not und Obdachlosenhilfe

Frischer Wind in der Not- und Obdachlosenhilfe 

Der Frühling bringt nicht nur bunte Blumen, sondern auch frischen Wind in unser Vereinszentrum.  Mit einem lachenden und einem weinenden Auge lassen wir Tori ziehen.

Vereinszentrum Wien

Komm zu Swound Sound bei MUT 

Liebe Party-Freunde, endlich ist es wieder so weit! Wir wissen, ihr wartet schon mega gespannt auf diesen besonderen Moment!   Freut euch, denn am Donnerstag, den 18.4.,

Wohnhilfe

Löwen-Papa und sein Sohn 

​”Leben ist das, was passiert, während Du dabei bist andere Pläne zu machen.” John Lennon So ging es auch einem jungen Vater aus Vorarlberg der

Not und Obdachlosenhilfe

Haus LebensMUT: “Wie eine Familie” 

Mitte Februar sind die neuen Mieter:innen ins Haus LebensMUT in Salzburg-Itzling eingezogen. Zur Erinnerung: In der langjährigen Sozialpension Dossenweg wurde der Mietvertrag mit Ende Jänner