Alles Liebe zum Muttertag

Muttertag – ein Tag, der für viele eine ganz besondere Bedeutung hat. Wir rufen uns die die unermüdliche Arbeit unserer Mütter in Erinnerung, die uns großgezogen haben, uns immer wieder ermutigt und unterstützt haben und uns bedingungslos lieben. Sie haben uns beigebracht, wie man lernt, wie man liebt, wie man sich um andere kümmert und wie man aufrecht durchs Leben geht. Und das, obwohl wir ihnen ganz sicher mehr als nur einmal den Schlaf und die Nerven geraubt haben!  

Mutter sein ist keine leichte Aufgabe. Wie stark Mütter sind, erleben wir in unserer Wohnhilfe. Trotz aller Widrigkeiten, aller Traumata und Sorgen tun sie alles für ihre Kinder und kämpfen jeden Tag, um ihnen eine stabile und liebevolle Zukunft zu ermöglichen. 

An alle Mütter da draußen – ihr seid unglaublich und wir lieben euch von ganzem Herzen! Egal, wo ihr seid oder was ihr gerade tut, denkt daran, dass ihr immer einen besonderen Platz in unseren Herzen habt. 

Familienhilfe

Ein besonderer Muttertag im Refugium

Muttertag ist etwas ganz Besonderes. Er gibt uns die Möglichkeit, unsere Dankbarkeit und Liebe für die Frauen auszudrücken, die uns das Leben geschenkt haben und

MUT in den Medien

Muttertag für jene die es nicht gut haben – Kronen Zeitung

Nicht jede Mama kann den Muttertag so richtig entspannt im Kreise
ihrer Liebsten genießen. Vor allem Alleinerzieherinnen
plagen auch an jenem Feiertag oft finanzielle Sorgen und akute Krisensituationen. Weshalb sich der Verein MUT entschied,….

Not und Obdachlosenhilfe

Sommer für euch, Winterkleidung für uns 

Endlich ist es warm – weg mit der Winterkleidung, her mit Röcken und kurzen Hosen!  Halt! Stopp! Warte kurz! Bevor du deine warmen Sachen ganz