LEBENSMITTELPAKET
FÜR MENSCHEN IN NOT

Seit Eröffnung des Gratis-Sozial-Greissler  haben wir 250 MUT-Karten ausgestellt. Das bedeutet, dass wir 250 finanziell benachteiligte Wiener*innen regelmäßig dabei unterstützen ihre Grundbedürfnisse zu decken. Durch die kostenlose MUT Karte können wir genau feststellen wer welchen Artikel wann bekommen hat. Das ermöglicht es uns noch fairer bei der Verteilung zu sein und sicher zu stellen, dass jeder bekommt was er benötigt.  

Leider sind wir mittlerweile an die Grenzen unserer Möglichkeiten gestoßen.
Trotz Sachspenden müssen wir viele haltbare Lebensmittel zukaufen. 
Daher mussten wir vorübergehend die Ausstellung weiterer MUT Karten stoppen um sicher zu stellen, das wir die 250 vorhandenen Klient*innen ausreichend mit Nahrungsmitteln versorgen zu können!  

Unterstütze uns mit einer Lebensmittel-Patenschaft und hilf mit, dass wir wieder neue Karten ausstellen und weitere finanziell benachteiligte Mitmenschen unterstützen können! 

 

hofer aktion 2

Patenschaft übernehmen

Übernimm eine Patenschaft in der Höhe von 15 € und hilf uns dabei, weiterhin unsere Klient*innen mit haltbaren Lebensmitteln versorgen zu können!

Mindestbetrag: 15,00