YesWeCARE!

Wöchentliche Abendausfahrten. Direkte und unbürokratische Hilfe für unsere obdachlosen Mitmenschen während der kalten Jahreszeit.

Seit 2014 finden jedes Jahr in der kalten Zeit unsere wöchentlichen YesWeCare! zu Gunsten obdachloser Menschen statt. Dabei fair-teilen wir warme Kleidung, Schuhe, Schlafsäcke, Decken, etc. aber auch unsere beliebten Hygienetaschen direkt an Betroffene vor Ort.

Die Freude ist immer groß und oft bekommen wir Danksagungen an unsere Spender:innen mit auf den Weg – diese wollen wir sehr gerne weitergeben: Ein riesengroßes Dankeschön an alle Spender:innen und vor allem auch an unsere ehrenamtlichen Projekthelfer:innen – ohne euch wäre dieses wichtige Projekt in diesem Ausmaß nicht möglich!

Wir freuen uns, die Spenden jede Woche direkt zu verteilen und mit den Menschen in Kontakt zu kommen. Es ein schönes Gefühl einem Mitmenschen in Not nicht nur notwendige Dingen sondern auch etwas Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken.

Eure Mithilfe ist gefragt!

Damit unsere obdachlosen Mitmenschen nicht frieren müssen fangen wir jedes Jahr schon Ende September mit dem Sammeln an. Wir sind auf eure wintertaugliche Sachspenden angewiesen damit wir jede Woche genug Textilien zum fair-teilen haben.

Wo: Rechte Wienzeile 37 – 2ter Hof 1040, Wien
Wann: Montag bis Freitag jeweils von 10 bis 16 Uhr

Oder unterstütze uns mit deiner Zeit als ehrenamtliche:r Helfer:in bei unseren abendlichen Ausfahrten! Führerschein ist von Vorteil aber kein Muss, Auto stellen wir zur Verfügung. Hast du Interesse?
Dann schreibe und eine Email 🙂