KNÖDEL GUT – ALLES GUT : ))

Aus alten geretteten Brot – gemeinsam frische, leckere Knödel zubereiten. Ihr seid herzlichst dazu eingeladen, am Freitag den 23ten August ab 14:30 zusammen mit Simone unserer bayerischen Knödelspezialistin, verschiedene Knödelvariationen (Kaspress, Semmel & Spinatknödel) zuzubereiten. Gemeinsam im begrünten Innenhof in unserer Outdoor -Küche genüsslich kochen und anschließend gemeinsam verspeisen. Dabei soll auch gleich ein Überschuss produziert werden der dann weiterFAIRteilt wird.

Dazu machen wir auch noch verschiederne Saucen (zb. Schwammerlsauce) und einen leckerenSalat. Die dazu benötigten Mittel stellt der Verein MUT zur Verfügung. Da hier vor allem die Brotverwertung im Mittelpunkt stehen soll, werden wir für die Herstellung der Knödel gerettetes Brot verwenden und einen Überschuss an Knödeln produzieren welchen wir wiederum später an Organisationen die für Obdachlose Menschen kochen weiter FAIRteilen. Natürlich kann sich jeder auch Knödel mit nach Hause nehmen.

Freitag 23ter August 
*** 14:30 bis ca. 17:00
*** keine Kosten
*** Vereinszentrum M.U.T
*** 1040 Rechte Wienzeile 37 2ter Hof

ANMELDUNGEN AN: openspace@verein-mut.eu
max. 15 Teilnehmer min. 5
FINDET NUR BEI SCHÖNWETTER STATT!
Hier gehts zum Facebook Event:
https://www.facebook.com/events/2444393332447420/

Wir freuen uns auf euer Kommen : ))

Familienhilfe

NMS Harmannsdorf spendet MUT 

Knapp 120 kg haltbare Lebensmittel, Babyprodukte und Hygieneartikel haben die engagierten Schüler:innen der Neuen Mittelschule Harmannsdorf für unseren Tante Nele Laden gesammelt!  „Soziales Engagement leben