Unser Crowdfunding Projekt „Hygiene für obdachlose Menschen“ ist gestartet!

Für euch sind die neuen Hygienebedingungen schon Teil des Alltags? Öfter Hände waschen ist für euch kein Problem? Für obdachlose Mitmenschen leider schon!

Wir vom Verein MUT versorgen Obdachlosen-Tagesstätten mit Hygieneartikel und befüllten Hygienetaschen, um den Betroffenen die so wichtige Körperpflege zu ermöglichen und COVID-19 einzudämmen. Auch einen Gabenzaun direkt am Naschmarkt bestücken wir regelmäßig mit wichtigen Hygieneprodukten zur freien Entnahme.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen


PACKEN WIR’S AN!
Unterstütze unser neues Crowdfunding-Projekt, damit wir gemeinsam Obdachlose in ihrem Bestreben nach Körperhygiene unterstützen können. So dämmen wir gemeinsam das Corona-Virus ein!
https://www.respekt.net/de/projekte-unterstuetzen/details/projekt/2047/
Jede Unterstützung ist wertvoll – DANKE : ))

Not und Obdachlosenhilfe

DRINGEND: Thermounterwäsche für obdachlose Menschen 

Kälte bedeutet für manche Menschen mehr als nur frieren – sie wird zur täglichen Überlebensfrage. Die vergangenen Wochen waren von anhaltend extrem niedrigen Temperaturen geprägt – und es

Familienhilfe

Frauencafé – Internationaler Brunch 💛 

Gemeinsam laden Sarah (Organisatorin des Frauencafés) und Anni (angehende Psychologin) zu einem gemütlichen internationalen Brunch ein.  In entspannter Runde tauschen wir Erfahrungen aus, sprechen über