HALBZEIT für unsere YES WE CARE! Ausfahrten

Auch diesen Winter finden wieder unsere wöchentlichen YES WE CARE! Abendausfahrten – mit Sachspenden für obdachlose Menschen – statt.  Dabei fair-teilen wir warme Kleidung, Schuhe, Schlafsäcken, Decken, aber auch unsere befüllten Hygienetaschen direkt an Betroffene.

Die Dankbarkeit und Freude ist immer groß und oft bekommen wir auch Danksagungen an unsere Spender mit am Weg – diese wollen wir sehr gerne weitergeben:  Ein riesengroßes Dankeschön an alle Spender*innen und vor allem auch an unsere ehrenamtlichen Projekthelfer*innen – ohne euch wäre dieses wichtige Projekt in diesem Ausmaß nicht möglich!

Wir freuen uns wie jede Woche, die Spenden direkt zu verteilen. Es ist jedes Mal ein schönes Gefühl einem Mitmenschen in Not neben notwendigen Dingen auch etwas Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken.

Ein großes Dankeschön auch an die Bipa Filialen in der Donau-City-Straße und der Schüttausstraße, die uns seit einiger Zeit immer wieder größere Mengen an Hygieneprodukten für unsere Hygienetaschen spenden!

Da wir leider noch einige kalte Wochen/Monate vor uns haben und dieses Projekt noch bis Ende April laufen wird, nehmen wir gerne noch wintertaugliche Sachspenden an!

Wo: Rechte Wienzeile 37 2ter Hof   1040, Wien
Wann: Montag bis Freitag jeweils von 10 bis 16 Uhr
Kontaktlose Übergabe ist möglich – Voranmeldung nicht notwendig

Kunst & Cocktails für den guten Zweck

Günter Reykofsky hat ein Herz für Künstler:innen und soziale Vereine! Als Gründer der Bar&Arts Events und Barchef der GönnerBar organisiert er regelmäßig richtig coole Abende.

Ich pack in meinen Koffer… Schulartikel?!

Wir hoffen alle Schüler:innen und Lehrer:innen sind gut in erholsame Sommerferien gestartet! Und auch wenn wir uns jetzt unbeliebt machen: das nächste Schuljahr kommt bestimmt!

Kinder, Kräuter & gute Taten

Das größte Glück ist, wenn sich Kinder für eine bessere Welt einsetzen!  Ein Vorzeigebeispiel für Einsatz für den guten Zweck ist die 3te Klasse der

Frauenpower bei Bar&Arts in der Gönnerbar

In der GönnerBar kann man nicht nur nostalgisches Flair und fancy Cocktails mit regionalen Zutaten genießen, Bar&Arts lädt dazu ein, diverse Künstler:innen und ihre Werke