Mitarbeiter*in m/w/d 40 Std. gesucht!

Wir suchen für unser Projekt Stadt.Land.MUT! im Marchfeld eine*n Mitarbeiter*in mit Erfahrung in Gartengestaltung oder Landwirtschaft. 
Auf 0,2 Hektar bauen wir biologisches Gemüse und Kräuter an, um es kostenlos an finanziell benachteiligte Mitmenschen zu verteilen.
 
Wenn du Interesse hast, bei diesem gemeinnützigen Projekt mitzuarbeiten sende deine Bewerbung an: projekte@verein-mut.eu 

Aus Gründen der Rationalität werden Bewerber*innen aus Marchfeld/Obersiebenbrunn bevorzugt. Eigener PKW von Vorteil.

Gehalt: brutto 2.000€ für 40 Std. /Woche 

Wir freuen uns auf Nachrichten! 

Familienhilfe

Ein besonderer Muttertag im Refugium

Muttertag ist etwas ganz Besonderes. Er gibt uns die Möglichkeit, unsere Dankbarkeit und Liebe für die Frauen auszudrücken, die uns das Leben geschenkt haben und

MUT in den Medien

Muttertag für jene die es nicht gut haben – Kronen Zeitung

Nicht jede Mama kann den Muttertag so richtig entspannt im Kreise
ihrer Liebsten genießen. Vor allem Alleinerzieherinnen
plagen auch an jenem Feiertag oft finanzielle Sorgen und akute Krisensituationen. Weshalb sich der Verein MUT entschied,….

Not und Obdachlosenhilfe

Sommer für euch, Winterkleidung für uns 

Endlich ist es warm – weg mit der Winterkleidung, her mit Röcken und kurzen Hosen!  Halt! Stopp! Warte kurz! Bevor du deine warmen Sachen ganz