Neue Ideen keimen im Kost-Nix Laden

Nach den sehr langen aber auch erholsamen drei Urlaubswochen, heißt das Kost-Nix Team seine Gäste mit neuem Elan wieder willkommen.

Die Verschnaufpause wurde genutzt, um neue Ideen keimen zu lassen. Neu im Laden ist die Wunsch-Tafel, die den Besucherinnen und Besuchern als Schwarzes Brett dient. Hier können Dinge, die im Kost-Nix Laden beispielsweise keinen Platz finden, von den Besitzerinnen und Besitzern angeboten werden. Auch für Menschen, die auf der Suche nach etwas Bestimmten sind oder einen Wunsch hegen, findet sich auf der Pinnwand Platz.
Wenn beim Verein MUT neue Ideen keimen, keimen Pflanzen oft gleich mit. In diesem Sinne haben wir die Zeit genutzt und unsere blättrigen Freunde vermehrt, um die grünen Absichten des Tauschsalons sichtbar zu machen. Wenn du selbst interessante Pflanzen hast, die du gerne vermehrst und an uns weitergeben möchtest, hilf uns den Kost-Nix Laden noch grüner zu machen.

Der Ansturm der letzten Woche hat uns sehr gefreut. Neue, schicke Stücke haben den Weg zu uns gefunden. Momentan freuen wir uns aber besonders auf Männerkleidung, Kinderkleidung und Hygieneprodukte, sie stets nachgefragt werden.

Vielen Dank an Euch, dass ihr mitgestaltet. Bis bald im Kost-Nix Laden!

Ein besonderer Muttertag im Refugium

Muttertag ist etwas ganz Besonderes. Er gibt uns die Möglichkeit, unsere Dankbarkeit und Liebe für die Frauen auszudrücken, die uns das Leben geschenkt haben und

MUT in den Medien

Muttertag für jene die es nicht gut haben – Kronen Zeitung