Spendensammlung des Hotels Sofitel Vienna Stephansdom

Nach der gelungenen Projektzusammenarbeit mit den MitarbeiterInnen des Hotels Sofitel,wurde auch noch eine Inhouse Spendenaktion für den Verein M.U.T.initiiert! Dabei kamen € 145,77-  zusammen, die uns herzlich von Frau Hager in der Lobby überreicht wurde.

Wir bedanken uns sehr und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!

Beschreibung des Hotels:
Das Sofitel Vienna Stephansdom – designed by Jean Nouvel – bietet 182 elegante Zimmer und Suiten mit grandiosem Ausblick über Wien. Entdecken Sie die Altstadt und den Wienerwald oder fahren Sie mit dem berühmten Riesenrad. Bestaunen Sie die atemberaubendeAussicht aus dem gläsernen Das LOFT Restaurant Bar und Lounge im 18.Stock. Genießen Sie einen Drink und die innovative Küche über den Dächern Wiens!
Tel. für Reservierungen:  01/906160

Anbei die Photogalerie von der Hilfsaktion der Sofitel Mitarbeiter im Juni dieses Jahres, in unserem Familienhaus:

Kunst & Cocktails für den guten Zweck

Günter Reykofsky hat ein Herz für Künstler:innen und soziale Vereine! Als Gründer der Bar&Arts Events und Barchef der GönnerBar organisiert er regelmäßig richtig coole Abende.

Ich pack in meinen Koffer… Schulartikel?!

Wir hoffen alle Schüler:innen und Lehrer:innen sind gut in erholsame Sommerferien gestartet! Und auch wenn wir uns jetzt unbeliebt machen: das nächste Schuljahr kommt bestimmt!

Kinder, Kräuter & gute Taten

Das größte Glück ist, wenn sich Kinder für eine bessere Welt einsetzen!  Ein Vorzeigebeispiel für Einsatz für den guten Zweck ist die 3te Klasse der